Zum Inhalt der Seite


Fanart

sato   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2013 21:39
Glumanda hat sich in eine Höhle verkrochen, weil es draußen regnet. Zu allem Überfluss tropft es auch da von der Decke, weshalb er sich ein Blatt geschnappt hat um sein kleines Flämmchen zu schützen.

Der Scanner hat Farben leider geschluckt x.x Deshalb hab ich für das Hochladen vorallem die Tiefe der Höhle (Schwarzes Loch oder so XD) bearbeitet..im Original ist es natürlich schön schwarz :D und auch die Qualität ist nicht ganz so wie sonst (liegt wohl dran, dass ich in letzter Zeit so gut wie nichts gezeichnet habe x.x) aber das wird mit der nächsten Karte sicher wieder besser :D

Btw zum Tauschstatus:
Auch diese Karte wird es max. 6 mal geben, wovon das Original wieder von mir einbehalten wird. Somit werden noch max. 5 zusätzliche Exemplare dieser Karte erhältlich sein ;D Diese werden natürlich mit Hand gemacht und nicht einfach ausgedruckt :D
Verwendete Referenz:
Erneut Google, um Anregungen zu finden

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Glumanda (004)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2014-05-11T06:02:25+00:00 11.05.2014 08:02
Cool endlich mal jemand der seine Karten mit Hand dubliziert (-^w^-) Machst du eigentlich von allen deinen Karten mehrere Exemplare ???? Wenn ja dann hätte ich nämlich auch mal Tauschinterresse XD Bei der Karte merkt man schon das du wirklich lange nichts mehr gezeichnet hattest vorallem das linke Auge von Glumanda sieht merkwürdig aus finde ich XD Ansonsten finde ich die Felsen in der Höhle genial (o'u'o)b Was mir allerdings hier noch etwas fehlt ist etwas mehr tropfende Wasser von der Decke, damit es realistischer rüber kommt das Glumanda sich das Blättschen über die Flamme hält,denn der eine Tropfen würde warscheinlich nicht viel ausmachen XD
Antwort von:  sato
11.05.2014 15:06
Es ist witzig, dass du dich deswegen meldest XD Weil gerade diese Woche habe ich das Angebot für Auflagen für die ersten 3 Kakaos eingestampft (es wollte keiner wleche und im Moment bin ich eh jeden tag am malen, sodass ich dafür eh keine Zeit hätte .-.) Aber ansonsten würde ich das wohl machen :D Finde es persönlicher ^^ Kommt aber auch drauf an, wie stark das Interesse ist, denke ich ^^
Nicht wahr :D Aber ich muss gestehen ich war so verdammt froh als die Karte fertig war, da ich an dieser schon ewig hing und sie mir einfach nicht gelingen wollte. Und ja, die Felsen sind auch das an der Karte, was ich liebe. Ich hab sie zum ersten Mal gemacht und bin froh, dass es gut ging ^^
Antwort von:  Torahi
11.05.2014 15:57
Was im Erst jetzt keiner Wollte Auflagen von deinen Karten haben und das obwohl du deine nicht einfach nur ausdruckst sonder nochmal zeichnest (O.....o) Ich gebe dir auf alle Fälle Recht das nachgezeichnete Kakaos viel persönlicher sind seid dem ich meine erste Auflage mal von einer Karte bekommen hatte war ich voll enttäuscht weil die auch nur ausgedruckt war und ich mir unter Auflage eine neu gezeichnete Karte vorgestellt hatte XD Mal eine Frage noch wie vervielfältigst du deine Kakaos eigentlich also ich tue das immer mit Kohlepapier (o'u'o) Falls du dann mal wieder frei Spitzen haben solltest kannst du mich ja mal anschreiben,will auf jeden Fall mal unbedingt mit dir tauschen wenn du magst kannst du ja auch schon mal bei meinen freien Kakaos reinschauen und dir vielleicht auch schon welche aussuchen also dann bis zum nächsten Kommie (o^w^o)
Antwort von:  sato
11.05.2014 16:02
Mein voller Ernst und das teilweise schon drei Jahre. Eh ich mache von jeder Karte Skizzen und übertrage sie dann auf ordentliches Papier. Diese Skizzen hebe ich auf.
Die letzten Pokemonkarten waren leider für eine STA. So kann ich dir davon keine geben und die nächsten 5 werden auch einmalig bleiben. Aber danach ist ein Nachtara in Planung. also wenn du willst ^^
Antwort von:  Torahi
11.05.2014 16:07
Drei Jahre schon das ist ja mal eine Lange Zeit ich bin erst seit zwei Jahren in der Kakaoszene XD Verstehe du hebst also deine Skizzen auf,das tue ich genauso (-^w^-) Die nächsten 5 Karten sind die auch für eine STA ???? Für das Nachtara melde ich mich schonmal bei dir an da kannst du jederzeit bescheid geben wenn du das fertig hast XD
Antwort von:  sato
11.05.2014 16:12
Sehe ich auch so. Zumindest kam daher die Entscheidung Alles for der Pokemon Giga STA an Auflagen nicht mehr zur Verfügung zu stellen :D
Nicht ganz XD Es sind Karten für Musiker, die in der nächsten Zeit in Deutschland unterwegs sind und da hab ich beschlossen denen was zu malen, was sie eben mögen :D Das Nachtara wird wohl in einem Monat fertig sein ^^
Antwort von:  Torahi
11.05.2014 16:17
Interressant für welche Musiker hast du den die 5 eingeplant ??? Was Nachtara angeht mach dir keinen Stress ich habe keine Eile XD
Antwort von:  sato
11.05.2014 16:21
Girugamesh und Yoshiki. Yoshiki hat eine Fanaktion, wobei sichergestellt ist, dass er das auch bekommt und bei Girugamesh kann ich ihnen das persönlich geben ^^
Ah Nachtara ist auch schon eienr anderen versprochen und sie wartet schon seit der LBM also da ist es langsam schon allerhöchste Eisenbahn XD