Zum Inhalt der Seite


Fanart

nanami1995   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2010 13:47
Die Karte geht bei gefallen an Ranatea

Ich kann diese zwei Pokemon irgendwie nicht malen T-T
Habe es aber versucht so gut wie ich es mit meinem Stil machen konnte zu malen^^
Also wie soll ich das Bild beschreiben? >.<
Das Pikachu will, das das Glumanda zu ihm hoch kommt, aber es hat Angst, wegen dem Bisschen Wasser xD Pikachu haltet seinen Arm nach unten, weil es Glumanda erklärt hat, dass es auf die Andere Seite springen soll und hochklettern muss. Das Glumanda wird es sicher schwer haben diese glatte wand oder Felsen hoch zu klettern, da fällt es bestimmt ins Wasser. Ok...das hat sich angehört, als ob es ein Grundschüler formuliert hat, weil ich mich in den 7 Wochen Ferien in meiner Formulierung ziemlich verschlechtert habe, da ich nicht geschrieben habe xD
hoffe das macht nichts, man sieht ja was auf dem Bild ist und wenn nicht, dann hat man was zu denken^^
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Pikachu, Glumanda

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-05T08:37:19+00:00 05.09.2010 10:37
Das is ein echt schönes Bild
Von:  Mikuruchen
2010-09-02T18:07:00+00:00 02.09.2010 20:07
Das ist knuffig^^
Von:  Ranatea
2010-09-02T12:26:52+00:00 02.09.2010 14:26
die karte ist so süß Q____Q
die idee gefällt mir sehr
du hast pikachu und glumanda total gut getroffen, wirklich *w*
mir gefällt die kleine geschichte dazu auch >3<
kann mn sich richtig gut vorstellen
die colo der klippe ist auch gut gelungen und der blick von glumand ist zu genial :D
ich will diese karte wirklich unbedingt!
also: nix von wegen neue, die da bitte! ^__^

ich werde mich sputen mit deinem kanda :)

GLG~