Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shadow-of-Destiny   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2010 17:23
Soou.. meine Karte für die zirkelinterne Feuerpokémon-STA von Tennyo =D


1. Karte zur Kategorie 1:
1x Feuerpokémon
#004- Glumanda
#243- Take me Home

es war sofort ein MUSS für mich ein Glumanda für die STA zu zeichnen x'D mir wars egal wie viele andre noch folgen würden °-° dann musste ich natürlich auch an die folge mit dem kleinen Glumanda denken, dass allein im Regen saß und blah... wollt ihr den kleinen Kerl nicht mitnehmen, anstatt ihn da im regen sitzen zu lassen, der immer stärker wird..? q.q nju.. xD ich mag das kärtchen~ leider wurde die schöne schattierung vom glumanda etwas verschluckt q_q'


2. Karte zur Kategorie 2:
2x Feuerpokémon
#257- Lohgock & #392- Panferno
#244- Hot Bath

meine zweite Karte enthält die entwicklungen der beiden starterpokemon Flemmli [3. Generation] und Panflam [4. Generation]. ich dachte mir, da beides Feuer-Kampf pokemon sind würden sie gut zusammenpassen.. und ich finde sie werden oft als sehr weibliche pokemon dargestellt.. deshalb habe ich es auf meine karte übernommen und ich hoffe einfach, dass es euch zusagt °-°
ja.. ich denke man sieht feuerpokemon nicht all zu oft im wasser aber ich dachte mir, dass ihnen ein heißes bad dann doch zusagt *g* leider ist mir der wasserdampf nicht ganz so gut gelungen wie ich es mir vorgestellt hatte aber ich bin dennoch recht zufrieden mit der karte x'3 oh und Lohgock ist im ori schöner schattiert D: mein scanner frisst nur zu gern rötliche schatten~


3. Karte zur Kategorie :
Irgendein Feuerpokémon
#250- Ho-Oh
#245- Rainbow's Origin

und meine dritte und letzte karte im Bunde.. ein Ho-Oh.. aber kein gewöhnliches Ho-Oh.. nein, es ist SHINY! XD [wenn man bei Ho-Oh auf den link klickt einfach etwas weiter runter scrollen, dann seht ihr den sprite dazu ;3]
zuerst hatte ich ja vor ein normales ho-oh zu zeichnen.. aber als ich dann das shiny viech gesehen hatte musste ichs einfach als shiny zeichnen o_o ich hoffe, dass es auch da i-wie gefallen findet x'D
nju.. einen regenbogen hab ich auch noch gleich mit reingebracht und noch dazu den Zinnturm angedeutet x'D
ich mag die karte von den dreien am meisten.. die leuchtet so schön und ist so farbintensiv *~*


nja.. jetzt hab ich euch genug zugeplappert xD ich hoffe, dass euch die Karten zusagen und, dass sie einen lieben neuen besitzer finden :3



LG Sha~
Verwendete Referenz:
Kann man sehen, wenn man auf die Namen der Pokemon in der Beschreibung klickt ^^ kann sie schließlich nicht auswendig [außer Glumanda...]

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Glumanda, Ho-Oh

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChocoKucky
2010-04-23T17:52:44+00:00 23.04.2010 19:52
hach...die sind Wunderschön geworden Q_Q davon eine zu bekommen das wünscht sich wohl jeder!XD
die Farben sind einfach toll sie Strahlen richtig schön Bunt *__*
dein Stil ist der Wahnsinn *__*
1+FAVO
lg^^
Von: Delight
2010-04-21T20:21:49+00:00 21.04.2010 22:21
wie schon beim letzten mal wieder total schöne Karten
ich muss aber sagen Ho-Oh hab ich nicht wieder erkannt
ich dachte das wäre ein neues Pokémon x3

oh und Glumanda tut mir echt Leid ;_; das Arme
einfach im Regen stehen gelassen
Von:  Melerd
2010-04-20T15:36:05+00:00 20.04.2010 17:36
Mir fehlt die Sprache.*.*
Die sind so geil. Ich kann nicht einmal halb so gut mit Copics umgehen.
Beeindruckend.
lg J-F
Von: abgemeldet
2010-04-13T15:05:58+00:00 13.04.2010 17:05
Ich bin zwar bei der STA nicht dabei (<--*Das Mal erwähnt, damit sich der STA Leiter das Kommi nicht durchliest xD*) aber ich lass dir trotzdem ein Kommi da X3

Take me Home:
Wenn jemand Feuer Pokémon sagt muss man eigentlich immer direkt an Glumanda oder Glurak denken. Das gehört sich auch so, wenn man zur „älteren Generation“ gehört. Denn der kleine Feuer Salamander hat sich da natürlich im Kopf festgesetzt :3
Und ich fand die Folge so super süß O: Besser als jede kitschige Liebesgeschichte x//D Son verlassenes Tierchen was da sitzt und wartet… und wartet… und wartet Q.Q Zum Glück hatte die Folge ein typisches Poké-end denn hätte Ash es nicht mitgenommen wärs echt obertraurig gewesen 8<
Aber mal zur Karte (xD): Es passt definitiv genial *v* Ich liebe dein Gras immer noch DX Ebenso wie die Lichtpunkte und dein Pokéstil *v* Aber mir gefallen hier vor allem die Regentropfen irgendwie xD Und die Fiselchen, wo es vom Wasser getroffen wird. Trotz des teils hellen Himmels sieht man gut dass es regnet (bzw. das es wohl bald stärker wird. Da kommen ja schon die gruseligen Schwarzen Wolken. Armes Glumanda 8<) Aber ich find es gut, dass es auf der Karte noch nicht ZU stark regnet. Sonst würden die weißen Striche zu viel verdecken >.<
Das angedeutete ist viel toller <3


244- Hot Bath:
Bevor ich die Beschreibung gelesen habe, dachte ich echt: Omg sieht das weiblich aus xD Aber ja. Sie sind ja echt weiblich xD“ Da bin ich ja beruhigt xD
Und Lohgocks schwingende Haare sehen so geil aus XD Bha ich steh darauf. Wieso können die Haare im Spiel nicht auch so schön aussehen? XD“ (Naja. Aber wies aussieht werden die neuen Editionen ja ganz Körper Spirtes haben. Juhu. Lohgock von hinten x3 Wehe die verhauen die Haare! Ó.ó) Und man siehe da: Du kannst nicht nur plätschernde Meeresküsten zeichnen, sondern auch warmes bzw. brodelndes Wasser *v* Ich liebe die kleinen Wellen und Lichtspieglungen im Wasser *_*
Bha und die Steine sind auch toll *A*
Rundum: Ne verdammt schicke Karte. Schade um die Rot-Schattierungen! DX

245- Rainbow's Origin:
Omfg. Wie geill ist die Karte bitte? ._o Der Beweis: Nicht nur Lugia sieht in deinem Stil toll aus, sondern auch Ho-Oh! DX Und dann auch noch Shiny! *__* Ich glaube Ho-Oh ist eines der wenigen Legi-Shinys die ich lieber als die normal Version hätte! >//< (Im Ernst: Was zum?! Nen Pinkes Kyogre? Nen Rosa Lugia? ._o Nen dunkel gelbes Groudon? DX)
Dieses Gold/silberne Ho-OH ist einfach toll *v*
Am meisten gefallen mir hier ja die Beine O.O“ Ich mag die Pose allgemein voll, aber die Beine sind echt am genialsten dran <3 Mal was anderes als 100% angewinkelt oder 100% ausgestreckt xD (Auf der neuen Silber Edition macht es ja neuerdings sogar nen halben Spagat! O__o Hätte es nicht sone tolle Pose wie hier bekommen können? XD)
Und sonst natürlich wie immer: FEDERN *_* Einmal lieb ich seine „Locken“, die hier so schön als gekrümmte Federn nach hinten fallen <3 Dann die Flügel (Omg. Die sehen so aus als wenn sie voll leuchten würden *_* Kommt wohl durch die weißen Lines darin. Das ist echt krass ._o Ich hab noch nie solche leuchtenden Gold-Flügel gesehen. *Sich ne Feder davon klau* Wer will schon die Buntschwinge wenn man DAS haben kann? XD) , dann wieder was an den Beinen: Die Federn, die den Beinansatz überdecken. Ich steh auf die kleinen spitzen Dinger total – warum weiß ich nicht. Ich mag die einfach O.O“ Der Schweif hat natürlich auch was für sich <3 Er unterstützt die Pose voll und ganz und bringt ne gewisse Bewegung mit rein. Man kann es übrigens zweifach deuten: Dass Ho-OH gerade fast senkrecht hochfliegt um nen Ruck an Höhe zu gewinnen, oder zu einem Flügelschlag ansetzt, der es etwas zurück bringt. Vielleicht ist es aber gerade auch erst etwas aufgestiegen und der Schweif bewegt sich in dem Moment nach hinten, sodass er beim nächsten Flügelschlag gerade ist 8>
Kann vieles Bedeuten – da sieht man mal wie wichtig so ein Federkranz sein kann xD Den sollte man nicht missachten x3

Die Karte hat nen relativ einfacher HG aber genial. Vor allem die Andeutung vom Zinnturm ist toll. Hat was für die Story der neuen Editionen und erinnert einfach total an die Jotho-Stories ^_^ *Liebt die Jotho-Region einfach <3* Außerdem mag ich die Farben vom Regenbogen irgendwie ._o Die sind nicht ganz so stechend, sodass sie Ho-Oh nicht die Show klauen xD Und die Form ist auch mal etwas anderes. Es sieht wirklich so aus, als würden die Farben in seinem Schweif verschwinden oder da ihren Ursprung haben. Echt toll :3

Kurz gefasst: Einfach ne genial Karte. Ich find sie auch von allen drein die Beste – definitiv *.*
Aber allgemein haste wieder nen klasse Beitrag gegeben! XD *Daumen hoch*
Hoffentlich finden die drei Karten nen schönes Zuhause =^.^=
(Das Zählen der Smilies sollte ich besser auslassen. Zumindest warens zu viele D:
Bzw. hoffentlich sind keine Fehler drin, die Word nicht erkannt hat >.<)
Von:  SANACHI
2010-04-13T14:57:56+00:00 13.04.2010 16:57
wunderschön * O *
dein zeichenstil ist echt klasse!!
das arme glumanda :'( ich will ihm einen regenschirm geben <3
die idee mit den heißen quellen, einfach cool! :D
Die Ho-oh Karte gefällt mir besonders! Toll geeichnet, tolle Farben, toll >D

LG :)
Von:  TaiyoHasi
2010-04-12T21:20:42+00:00 12.04.2010 23:20
Wow, die Pokis sind mal wieder wunderschön geworden! *_____*
Das arme Glumanda, dass versucht seine Flamme zu retten, tut mir irgendwie Leid, aber es ist trotzdem sooooo süß geworden! Ich find's auch klasse wie du es so eidechsenartig hinbekommen hast, voll schöner Schwung. :D
Bei der zweiten Karten ist es toll, wie du den Dunst hinbekommen hast, sodass es richtig nach Bad aussieht. X3 Und die Idee, die beiden ins Wasser zu stecken ist sowieso megaklasse.
Aber am besten ist immer noch - wie du auch selber gemeint hast - das Ho-Oh! *o* Einfach nur... WOW! Die Farben sind wunderschön geworden und die Tatsache, dass es jetzt meiner Meinung nach mehr wie ein Phönix aussieht, macht das ganze noch viiiiel toller!!! <3 Wirklich eine wunderschöne Karte!
Von:  Dragonlady
2010-04-12T20:16:19+00:00 12.04.2010 22:16
Traumhaft...einfacher wahnsinn
Favo fette 1geb und liebe Grüße dalass
Von:  SanoIchiro
2010-04-12T18:55:16+00:00 12.04.2010 20:55
whoaaa! so schöne karten *_____*
die ho-oh karte gefällt mir total! die farben leuchten so schön!
*die karte anstarr*
Von:  _-Schattenwesen-_
2010-04-12T18:38:06+00:00 12.04.2010 20:38
oohhhh mein gooooott
*_____*
*anhimmel*
maaan, deine karten sind ja mal der hammer O_O
*sie anfassen will*
oh gott, ich kann nicht aufhören sie anzusehen,
sie sind so toll...
wie hammer du sie coloriert hast, die idee mit dem shiny is
ja mal der oberhammer :DDD
aaaaber:
mir hat es die glumanda karte echt angetan <33
omg, ich liebe sie *_*
es tut mir sooo leid ><
*es knuddeln will*
ich wein richtig, wenn ich sie anseh T_T
aber deine karten gefallen mir so gut =)
wirklich super^^
Von:  Megaloceros
2010-04-12T16:18:56+00:00 12.04.2010 18:18
Wow, die Karten sind wiedermal echt schön gewo4rden. <333
Glumanda ist echt süss geworden,
Lohgock sowieso genial. *-*
Aber am meisten gefällt mir das Shiny Ho-Oh. Dieses Pokemon kann ich zwar nicht ab, aber in deine Version sieht es echt wunderschön aus. So Majestätisch und Chinesisch und... Phönix. *v*