Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rrinah   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2019 22:40
Es ist schon eine Weile her, dass ich ein InuYasha fanart gezeichnet habe. Ich erinnere mich daran, dass ich früher in der Schule immer Bilder von der Serie gezeichnet habe, das macht mich quasi zu einem Inuyasha-Zeichenprofi haha!

In letzter Zeit habe ich eine Kreative Phase und zeichne relativ viel, ich hoffe das bleibt eine Weile so^^;


_______________________________
anderes Social Media:

Instagram: @rinaharts
Twitter: @rrinahArts
deviantArt: @rinaharts
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Morgi
2020-04-05T08:33:26+00:00 05.04.2020 10:33
Hallo!

Der Suikan profitiert erheblich von deiner Art, die Schatten in mehreren Schichten anzulegen. Wie lebendig das Material wirkt!
Die selbstbewusst in die Hüfte gestemmte Hand ist famos. Tessaiga sieht robust in seinen Scharten aus, und Inuyashas Mähne ähnelt sehr dem Stil, den man im Manga sehen konnte. Toll!

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Rrinah
05.04.2020 16:38
Vielen Dank!
Wenn Ich Fanart zeichne, versuche Ich mich immer an dem originalen Zeichenstil zu orientieren.
Von:  Doongie
2019-09-27T15:05:30+00:00 27.09.2019 17:05
Hübscher Inu x3
Antwort von:  Rrinah
28.09.2019 12:20
Dankeschön!