Zum Inhalt der Seite


Fanart

CelestialRayna   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2011 14:59
Ein weiteres Chibi Bild zu Detektiv Conan.

Grün: Shinichi Kudo, Ran Mori, Kogoro Mori, Heiji Hattori, Kaito Kid

Blau: Shuichi Akai, Subaru Okiya, Jodie Starling, James Black, Andre Camel

Orange: Conan Edogawa, Ai Haibara, Ayumi Yoshida, Mitsuhiko Tsuburaya, Genta Kojima

Grau/Schwarz: Gin; Wodka, Vermouth, Chianti, Korn

Ich wollte wieder ein Chibi Bild zu Detektiv Conan zeichnen und das Ergebnis könnt ihr hier nun sehen.

Ich bin sowohl mit den Outlines als auch mit der Coloration sehr zufrieden. War auch sehr anstrengend gewesen ganze 20 Charas zu zeichnen und zu colorieren.

Hier findet ihr die anderen Teile zu meiner Detektiv Conan Chibi Reihe:
Detektiv Conan – Chibis (Teil 1)
Detektiv Conan – Chibis (Teil 2)
Detektiv Conan – Chibis (Teil 3)

Ich hoffe, dass euch mein Bild gefällt.
Themen:
Detektiv Conan, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Heiji Hattori, Ran Mori, Chris/Sharon Vineyard / Vermouth, Shuichi Akai, Kaito Kuroba / Kaito Kid, Gin, Ayumi Yoshida, Mitsuhiko Tsuburaya, Genta Kojima, Kogoro Mori, Shinichi Kudo, Wodka, Chianti, Korn, James Black, Jodie Starling / Saintemillion, Andre Camel, Subaru Okiya, Conan Edogawa, Ai Haibara

Dauer:
ca. 1-2 Wochen

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tayuya
2012-02-07T21:24:00+00:00 07.02.2012 22:24
Wie süss ; unglaublich knuffig. :)
Von:  Kakashi_Angel
2011-10-14T15:36:47+00:00 14.10.2011 17:36
ohh wie süß♥

genial!!!
1geb
Von:  Mahado
2011-06-19T12:49:11+00:00 19.06.2011 14:49
Kyaaa~ eine reihe toller chibis vereint ^^
Genta sieht ja richtig sportlich aus~ etwas bewegung scheint ihm ja richtig gut zu tun~ Gin hat erschreckenderweise auf dem Bild etwas niedliches an sich *lach* wer hätte das gedacht, dass er mal süß aussehen kann? X3
Von:  Manganime
2011-06-06T18:04:34+00:00 06.06.2011 20:04
aw so süße chibis :3 die augen sind dir bei allen wirlich sehr gelungen..
iwie find ich heiji am süßesten^^
und shuichi sieht sogar als chibi cool aus :D
ayumi im rosa kleidchen is einfach goldig :3
und gin und vodka, wobei ich hier vodka sogar nen tick cooler finde.. liegt wahrscheinlich an der sonnenbrille XD
gin sieht so brav aus *lolz*
auf jeden fall ein super chibi pic geworden
lg
Von:  Tiebex
2011-06-05T16:29:27+00:00 05.06.2011 18:29
Ohh, ich find sie total toll..
Besonders Shuichi und Gin gefallen mir sehr.
*Favo und 1 geb*
Von: abgemeldet
2011-05-20T15:50:07+00:00 20.05.2011 17:50
Wie cool das geworden ist :D
Und es sieht so aus, als ob sie aus so nem Videospiel entsprungen wären.
Aber warum ist Chianti ganz in braun gekleidet?
Von:  Amarzia
2011-05-20T14:07:20+00:00 20.05.2011 16:07
Die sind total knuffig gewirden am geilsten find ich ja Kogoro und Heiji xD aber mitsuhiko hat glaub ich einen zu langen arm, aber echt toll geworden ^^