Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hatto   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2011 01:05
Das Motiv ist nicht aus der Luft gegriffen… ich wollte ihnen nur etwas Gutes tun jeder braucht mal Urlaub und ich den Job ist Burnout ein hoher Risiko Faktor oder?

Gin ist geklaut… mehr oder weniger. Hab nen Fanart gesehen mit einen ähnlichen Motiv… das ließ mich nicht mehr los. Es ist zwar nicht abgezeichnet aber wenn es jemand wieder erkennt, kann mir ja den link schicken. Ich würds hier angeben.

Ansonsten…. Ich liebe Chianti… besonders auf dem Bild… so herrlich verrückt *lach* Bloss auf Chris hätt ich verzichten können… boar sieht die fies aus…

Danke fürs anschauen

XXHatto
Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Chris/Sharon Vineyard / Vermouth, Gin, Chianti

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-02T20:18:47+00:00 02.04.2011 22:18
Ein Favo von mir ist es auf jeden Fall :D
Sieht echt gut aus und Chianti finde ich auch echt gelungen <3
Von:  Youna
2011-03-27T12:23:49+00:00 27.03.2011 14:23
Ich gestehe, ich find das Bild ein bisschen verwirrend ><'''
(ich kann die personen nciht zuordnen, weil ich conan nicht gucke, dem entsprechend sprech ich jetzt immer von person links und so x'D)

also... ich denke bei dem kerl ganz links ist die perspektive beim kopf ein bisschen komsich... die haare wirken, als würde der kopf gerade stehen, aber eig guckt er ja nach oben... und durch den harten kinnstrich dachte ich wirklich erst, das wäre der mund und war vollkommen verwirrt und dachte: Mensch hat der aber n hässlcihes gesicht :/ (denn cih hab da gedacht, der mund wäre auge+nase...) wenn mand as bild selber gezeichnet hat, fällt einem sowas meist gar nciht auf, aber anderen vielleicht...
ich glaube, das ist auch das, was mich am meisten stört auf dem bild ><' denn das problem hab ich bei der vergrößerung des kofes auch QQ' sry... vielleicht kann cih auch nur nicht gucken... >>
Nya... aber die koleration udn die beiden jungen damen finde ich sehr gelungen :) an denen hab ich auch nichts auszusetzen *drop*

Ich hoffe, cih bin dir damit jetzt nciht auf die Füße getreten oder so .__. Shin
Von:  Uki-kun
2011-03-27T08:59:34+00:00 27.03.2011 10:59
Seehr coole Linienführung. Sehr dynamisch.
Auch die Farben sind sehr passend und die Akzente hast du schön gesetzt.Ich glaube das Ohr von dem Chara links ist ein bisschen zu weit unten, würde ich schätzen. ^^