Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nadin_lucifer_hawk   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2009 17:57
Detective Conan. Mit Tieren anstelle von Menschen.
Hier sind sie:
Die Kudos (Conan, Shinichi, Shinichi's Eltern) = Füchse
Die Moris (Ran, Kogoro, Eri) = Schakale
Ai und ihre Schwester = Wölfe
Die Hattoris (Heiji, die Eltern von Heiji) = Hirsche. Heiji ist noch zu jung. Deshalb hat er kein Geweih.
Kazuha = Hirschziegenantilope
Genta = Schweinchen; Ayumi = Kätzchen; Mitsuhiko = Totenkopfäffchen
Sonoko = Pfau
Shiratori = Labrador; Megure = Boxer; Takagi = Schäferhund; Sato = Collie
Agasa = Uhu; Kaito Kid = Marder
Der FBI Boss = Seehund. Junge, er macht mir Angst. Er sieht fast so aus wie das Original.
Agent Camel = Kamel. Duh.
Jodie = Braunes Langohr
Akai Shuichi = Falke

Und hier die Schwarze Organisation^^
Gin = Harpiye
Vodka = Bär
Vermouth = Kolkrabe
Chianti = Speikobra
Korn = Riesensturmvogel
Kir = Karakal. Und Eisuke auch. Ich frage mich was der hier zu suchen hat. Ich kann ihn nicht mal leiden.
Themen:
Detektiv Conan, Fantasietiere

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Shiho Miyano / Sherry, Heiji Hattori, Kazuha Toyama, Ran Mori, Miwako Sato, Wataru Takagi, Chris/Sharon Vineyard / Vermouth, Shuichi Akai, Sonoko Suzuki, Kaito Kuroba / Kaito Kid, Gin, Ayumi Yoshida, Mitsuhiko Tsuburaya, Genta Kojima, Kogoro Mori, Yusaku Kudo, Rena Mizunashi / Kir, Yukiko Kudo, Eri Kisaki, Shinichi Kudo, Wodka, Hiroshi Agasa, Chianti, Korn, Akemi Miyano/Masami Hirota, Ninzaburo Shiratori, James Black, Jodie Starling / Saintemillion, Andre Camel, Shizuka Hattori / Ikenami, Heizo Hattori, Juzo Megure, Conan Edogawa, Ai Haibara

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-12T06:41:55+00:00 12.06.2009 08:41
Hey, vielen Dank für all eure Kommentare und ehrliche Antworten^^
Und keine Panik. Ich werde sie nicht colorieren.
Farben können mich eh nicht leiden
Von:  Nightstalcer
2009-06-10T21:40:13+00:00 10.06.2009 23:40
Ich finde das Bild super gelungen und du schaffst es wirklich, alle Charaktere anhand ihrer Merkmale erkennen zu lassen, die einzigen, die mir Schwierigkeiten gemacht haben, waren Sonoko und Chianti, aber auch nur, weil ich das nach Familien geordnet hatte und mir deshalb unsicher war ^^°
Wenn man es weiß, erkennt man aber alle.
Richtig tolle Idee, großes Lob, das kommt in meine Favoriten-Liste und kriegt ne 1.
Unabhängig von der Ausarbeitung, die ich auch sehr, sehr gut finde, denn die Idee ist der Hammer. Vor allen Dingen haben die Charaktere auch passende Tiere zu ihren Stärken bekommen.
Aber bitte keine Colo, das zerstärt nur den Zauber dieses tollen Bildes.

Sunni
Von:  -Shiro-Shitoro-
2009-06-10T16:41:51+00:00 10.06.2009 18:41
Sonoko hast du echt gut getroffen *lol*
Sieht ausserdem echt richtig nach einem Pfau aus und man erkennt bei ihr auch Sonoko xD
Von:  Ryoko-chan
2009-06-09T18:39:47+00:00 09.06.2009 20:39
Ach, das ist ja mal richtig herrlich. xD Alle Charaktere als Tiere zu zeichnen, super Idee. ^^ Allerdings ist es mir ohne Beschreibung nicht direkt gelungen, alle zuzuordnen. Aber das ist auch nicht sooo schlimm. :)
Das meiste könnte man sich ja erraten.
Von:  Kati
2009-06-09T17:15:29+00:00 09.06.2009 19:15
ich find die Idee klasse^^
ist auch total gut umgesetzt =)
*1geb*
Von:  Kikili
2009-06-09T16:29:30+00:00 09.06.2009 18:29
Hey,
wirklich mal was ganz anderes.... aber echt ne super Idee!!!! Und man erkennt die sogar super gut. Ich bin begeistert! XD
Lg Kikili
Von:  Neronia
2009-06-09T16:04:39+00:00 09.06.2009 18:04
Wiiiieeee geil xD Die Idee ist klasse! Find ich cool.
Auf jeden Fall ne Eins von mir, für Idee und Umsetzung^^
Von: abgemeldet
2009-06-09T16:04:27+00:00 09.06.2009 18:04
Hey! :)
Die Idee ist echt super! Und wieder erkennen kann man sie auch alle.
Gute Arbeit^^
lg~ Vegas