Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nekota   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2006 12:29
ich habe dieses bild vom cover eines Prince of Tennis Doujinshi von Kazuma Kodaka abgezeichnet.
ich habe es mit polychromos und anderen buntstifen von faber castell coloriert.
und da ich nich sonderlich gerne diesen anime stil mag, sprich abgehakte schatten, color ich mit verlaufs schatten (was meiner meinung nach realer wirkt)
die haarreflexion habe ich gemacht in dem ich einfach die farbe rausradiert hab.
und ich habe auch das ganze bild verwischt weil ichs nich mag wenn man genau die stiftstriche sieht X3

da ich nicht sonderlich gut zeichnen kann (bzw es nur kann wenn ich richtig lust zu hab, was aba so gut wie nie passiert >.>) mache ich mir gerne die arbeit und zeichne bilder auf transparent papier ab und kopiere diese dann mit hilfe vom drucker auf normales weißes papier.
außerdem macht es mir viel mehr spaß zu colorieren, was mir meiner meinung nach auch besser liegt X3

naja...schluss mit gerede...
ich freue mich auf jeden kommentar den ich griegen kann ^_^

------------------------------------------
edit:
vielen dank für die tollen kommis =^__^=

aba an die leute die denke ich hätte das freihändig abgezeichnet...es ist richtig angezeichnet...also nen transparent papier auf die vorlage gelegt und abgezeichnet X3 (das oben auch beschrieben hab wie ich abzeichne)
also bitte nich missverstehn >__<
(lieber ehrlich daszu geb als mich als "perfekte" abzeichnerin darzustelln)
und wenn ich das freihand gezeichnet hätte dann wärs in der benotung nur maximal 3-4 wert gewesen X3
also ums deutlicher zu sagen...ich bin eher auf das colorieren von vorgegebenen bildern spezialisiert

ich werde einfach demnächst mal 2 freihand abgezeichnete bilder hochladen dann seht ihr wie ich ungefähr zeichne (auch wenn die von vor mehreren jahren sind X3)

EDIT (7.08.2007): hab das bild ausgetauscht da ichs etwas überarbeitet hab
wie z.b. HG weiß gemacht, etwas mehr farbe rein und kleine fleckchen wegretuschiert
Abgezeichnet: Prince of Tennis Doujinshi "Crazy Cat" by Kazuma Kodaka
Themen:
Doujinshi, The Prince of Tennis

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kikumaru Eiji

Unterthemen:
Illustration

Zeit:
ca. 1 Stunde zum abzeichnen únd ca 3 Stunden fürs colorn

Materialien (zum abzeichnen):
ausgedruckte Vorlage, Transparentpapier (von Hahnemühle), Rotring Fino Tip Fineliner (schon ziemlich alt X3)

Materialien (zum colorn):
Vorlage (kopiert vom abgezeichnetem bild), Polycromos und andere Faber Castell Buntstifte (mit ausnahme von nem billigen für socken), Radiergummi, ach ja..und finger zum verwischen XD

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sunrise92
2008-12-01T18:30:32+00:00 01.12.2008 19:30
woaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *_____________________________*
der HAMMER!!! *staun*
das is echt, echt, echt geil *doppelstaun*

*fette mega1 geb*
*knuddel*
danke fürs reinstellen =D
Von:  Katsu-Nomi
2008-02-06T19:43:12+00:00 06.02.2008 20:43
ah wie toll
*fähnchenschwenk*
i liebe eiji u i finde
du hast ihn super getroffen
dieser gesichtsausdruch njuk
i will ihn knuddeln^^
Von: abgemeldet
2007-09-03T08:32:58+00:00 03.09.2007 10:32
Wow *_*
Das sieht toll aus!
Niedlich..und vor allem die Haare sind schön coloriert ^_^
Von:  Miyuky
2007-01-06T23:22:07+00:00 07.01.2007 00:22
*.* die colo is ja schön geworden! ^-^ *1geb+favo* schick schick!

LG,de miyu
Von:  LadyLaya
2007-01-02T19:40:30+00:00 02.01.2007 20:40
*fiep* wie süüüüß ^^
ein "so-richtig-zum-knuffln-eiji"
*auf meine favos zieh*
zum immerwieder knuffl ^^
Von:  KnackeDieFuck
2006-11-15T19:26:12+00:00 15.11.2006 20:26
goil ...das bild is echt der hammer
O_O
*1geb+favo*
Von:  _ito-chan_
2006-11-12T19:40:03+00:00 12.11.2006 20:40
ok..ich kann einfach nciht so lange aufsätze schreiben..*heul*
aber ich fnde es auch gut..
ich wünschte ich könnte so gut mit copics malen..
XD.was sag ich da..meine wurden ja geklaut..aber was solls
die triart sind genauso gut^^
Von: abgemeldet
2006-11-09T16:47:40+00:00 09.11.2006 17:47
Die Coloration find ich sehr gut, nur die Beine sehen etwas komisch aus~
Von:  Teiou
2006-11-08T21:14:52+00:00 08.11.2006 22:14
neeeein wie biedlich *-* zwar abgezeichnet, aber dnnoch PERFEKT abgezeichnet! Die Haare sind unglaublich geworden! Und die Augen erst...wow! Ich denn den Douji nur in einzelnen bildern *schnief* xD
Mya, und die Socken sind auch super geworden *lach*
Respekt x33

lg
Vanü~
Von:  zwergkaetzchen
2006-11-06T16:48:33+00:00 06.11.2006 17:48
WooooooW ...echt krass O____O
Hast ih echt supppper hinbekommn
>/////<
*1geb*