Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taminki   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2010 21:54
Herzallerliebste Schnee, wähle dir einen Partner, wir spielen ein Doppel! Und wer verliert, muss sich den Kopf rasieren!


Liebe Schnee,

mit etwas Verspätung kommt hier dein Weihnachtsgeschenk!
Ich habe tausend gute Gründe, warum es so spät kommt, die du bestimmt alle nicht hören willst, deswegen erspar ich sie dir. Unter anderem kommen grüne Kobolde namens Harry, Berge von Essen, Bauchkrämpfe und eine Band namens Queen darin vor.
Also entschuldige, ich hatte mir eigentlich vorgenommen diesmal genau am 24ten hochzuladen...

Mir war ziemlich schnell klar, das ich Atobe als Motiv nehme. Schließlich meintest du, du würdest dich am meisten über PoT freuen und Atobe stand ganz vorne auf der Liste. Ich kannte Prince of Tennis zwar nicht, aber nachdem ich die Szene mit dem Turnier und dem Rasieren gesehen habe, war klar, dass der Rasierer mit raufmusste.

Eigentlich wollte ich was Mystisch-ominöses machen. Aber das ist igendwie scheinbar absolut nicht mein Gebiet. Aber wenigstens ist es diesmal nicht so bunt geraten! Wenn man sich da mal meine anderen Bilder ansieht.
Ryoma hat Fischaugen und der Schnee sieht aus wie Sparkling Power! Aber sonst ist es gar nicht so schlecht. Wie man sieht habe ich mit den Outlines und mit Tempera-Farbe experimentiert, weil eine gewisse Person immer noch meine Acrylfarben hat. Obwohl ich bezweifle, dass ich damit besser umgehen könnte. =P

Ich hoffe es gefällt dir trotz allem und du hattest schöne Weihnachten! :3
Themen:
The Prince of Tennis, männlicher Charakter, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Echizen Ryoma, Atobe Keigo, Kikumaru Eiji

Musik:
Innuendo-Queen, verschiedene Filme wie Peter Pan und so weiter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyashi
2011-02-16T22:29:01+00:00 16.02.2011 23:29
schönes wichtelbild ^^
ich mag besonders den Himmel und schneeflocken, auch die beiden hast du gut getroffen, ein paar schatten noch mehr auf der Haut würde ich machen
Von:  katechan
2011-01-14T22:27:06+00:00 14.01.2011 23:27
^-^ Schönes Bild.
Die Colo gefällt mir besonders gut. <3

^________^
Von:  Asteria
2011-01-02T10:04:49+00:00 02.01.2011 11:04
Der Schnee, das Licht und die Charas hast du echt gut hinbekommen :)

LG Asteria
Von:  Khatos
2010-12-30T17:39:04+00:00 30.12.2010 18:39
ist doch super geworden, wo sind die kommis? die chara passen, die farben sind schick... schön :)
Von:  elma
2010-12-30T08:12:28+00:00 30.12.2010 09:12
wihihi xD ich find den namen deines wk voll zum bild passend xDD

aber auch so mag ich dieses motiv voll gerne =D tolle bildaufteilung und klasse colo =D nur iwi haut die perspektive bei dem aussichtsturm ne ganz hin oder stehen die beiden hier vorne nicht auf dem rasen?(ich hoffe du weisst jetzt was ich mein? °___°)
Von:  Ashura_
2010-12-29T20:20:13+00:00 29.12.2010 21:20
Hooh, das sieht richtig eisig-winterlich aus. Der Hintergrund gefällt mir außerordentlich gut, irgendwie schillert das Bild vor lauter Eis. :3
Die Charas hast du auch gut getroffen.
Ein hübsches Wichtelbild! :3
Von:  Schnee
2010-12-28T21:42:52+00:00 28.12.2010 22:42
Juhuuuuuu, endlich mein Wichtelbild... *____*
Schon als ich das Vorbild sah, dachte ich, dass es nur für mich sein kann. Denn schon in Klein, habe ich Atobe erkannt *anluv*
Jaaa, Atobe war genau die richtige Wahl - einer meiner absoluten Lieblinge der Serie! Wobei es eher Zufall war, dass ich ihn zuerst geschrieben habe... *lach*
Aber ein Glück!
Und die Szene mit dem Rasierer ist aber auch einfach nur genial! XD Und so schlimm finde ich Ryomas Blick gar nicht, da sieht man schon richtig die Vorfreude endlich den Rasierer zu benutzen... hrhr.
Vielen vielen lüben Dank!
Ich freue mich sehr über das Bild (yeaaah, endlich ein PoT-Bild *___* darauf habe ich schon seit langem gehofft *kulller* )
Arghs, bei Atobe bzw. bei PoT verfalle ich immer in meinen Quietsch-Modus... sorry ^^'
Und alles im Schnee... yehaaa! *schneeflocken schnapp*

Ich hoffe auch, dass du ein schönes Weihnachtsfest hattest und du nun ruhig und ohne weiteren Wichtelbild-Stress ;) ins neue Jahr rutschen kannst!

ze happy schnee

PS: Also irgendwie bin ich sehr neugierig auf deine Geschichte, klingt zumindest sehr interessant XXD