Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hirami   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2009 10:31
Nyaa.. Irgendwie hatte ich mal wieder Lust irgendwas zu kritzeln.. Erst sollte es irgend eine Chibi-Kugel werden... irgendwie ist dann das hier daraus entwachsen.. x_X
Ich hab so ne Pose nie vorher gezeichnet, dementsprechend krüppelig sieht es auch aus |D"
Und es ist ne seltsame Mischung aus Chibi-Eiji als Pseudokind mit langen Beinen und etwas zu langen Haaren geworden.. uääh..
Aber egal. Es ist nicht ganz so schrecklich geworden wie ich befürchtet hatte, also bin ich zufrieden XD"



Anmerkung nebenbei: Eiji = Männlich.
Themen:
The Prince of Tennis

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Kikumaru Eiji

Schleichwerbung:
Silent WhisperSell Items

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LeaOkohava
2013-06-16T10:48:22+00:00 16.06.2013 12:48
Ich finde das Bild voll knuffig und süß ^^
Weiter so ;)
Von:  lolWUTkawaiiMexxWTF
2009-09-15T10:11:55+00:00 15.09.2009 12:11
OMG!!!! so toll!!! fdie Pose ist dir echt gut gelungen! und die Füße!!! und hände!!!! *beides nicht zeichnen kann* *neidisch ist*
Das gesicht ist auch super schön geworden *______* sie guckt so waii~

*1geb+fav*

Rekommi PLZ!