Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-sora-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2016 01:27
Hier seht ihr meine Beiträge für die WuSTA Wunschmotive im Kakao Attack Zirkel ^^

#422 "Ich bin Shinichi Kudo, Schülerdetektiv" (Detektiv Conan)
Diese Karte geht an Edphonse15. Ich hab schon lange kein Conan-Motiv mehr gemalt, deshalb hatte ich viel Spaß an dieser Karte :D

#423"Familie"
Diese Karte ist für KillerFridge und zu sehen sind ihre Löwen-OCs Raion, Chika und Tomo.
Bei deiner Wunschliste war ich echt ein bisschen überfordert XD Ich bin nicht gut im Tiere zeichnen und die menschlichen Charas aus deiner Wunschliste kannte ich alle nicht XD Deshalb habe ich mich doch an deinen Löwen OCs versucht XD

Ich hoffe die Karten gefallen^^
Verwendete Referenz:
ein Vorrlagenbild von König der Löewn wegen der Proportionen der Löwencharas (bin nicht gut im Tiere malen >_<)

Themen:
Detektiv Conan, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Shinichi Kudo

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2016-05-30T14:15:48+00:00 30.05.2016 16:15
Ich liebe die Karte jetzt schon! Shinichi!! 
Ich freu mich sehr darüber :>
 
Die Colo und die Komposition sind dir echt gut gelungen und ist typisch Er :D
Nur dass er woanders hinguckt als er zeigt ist etwas irritierend ID
Lieben Dank für die tolle Karte!
 
(im übrigen waren die Tierwünsche für Fridge auch für mich hart ^^")