Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Art-is-a-BANG   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2014 07:25
Ich finde das Lied "What you mean to me" von Sterling Knight beschreiben Ran und Shinichi ziemlich gut. Das heißt, eigentlich mehr Shinichi, aber dennoch. Wenn ich daran denke, dass er das Ran alles so gerne sagen möchte! Wenn er es nur könnte.. *seufz*

Und das Lied "What you don't know" von Monrose beschreibt Rans Gefühle ganz toll!

Ich habe beim Zeichnen auch oft das Lied "Another Love" von Tom Odell gehört, das passt zwar nicht so gut auf die beiden, aber es war so unsagbar traurig, sodass es mich immer in diese sentimentale und tiefgründige Stimmung versetzt hat, mit der ich dieses Bild gezeichnet habe.

Ich bin ein absoluter Conan-Fan, und die Beziehung zwischen Shinichi und Ran ist das Herzzerreißendste, das ich je in einem Manga/Anime erlebt habe.
Jedesmal, wenn Shinichi wieder zu Conan wird ohne Ran etwas sagen zu können, denke ich mir nur 'Nein, nein, nein, nein, NEIN!!! *zu Boden sink und um fiktive Charaktere weinen*

Okay, ich schweife ab. Aber ich denke, zu dem Bild muss ich weiter nicht viel sagen, ihr erkennt sicher, was ich damit sagen möchte, oder? :)
Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ran Mori, Shinichi Kudo

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sandra-Lavi-Bookman
2014-07-07T12:26:54+00:00 07.07.2014 14:26
Das ist super, total gefühlvoll.
Das Bild gefällt mir, auch wenn ich kein Conan Fan bin
Antwort von:  Art-is-a-BANG
08.07.2014 00:45
Umso stolzer macht es mich, dass einem nicht-conan-fan mein Bild gefällt :)
Von:  Ahnung
2014-07-07T07:52:53+00:00 07.07.2014 09:52
Diese Idee ist einfach sooo süß :D
Ich mag die Emotionen die beide ausdrücken
Passt super zu Detektiv conan :D
Antwort von:  Art-is-a-BANG
08.07.2014 00:43
Danke, das freut mich ;) mit den Emotionen hatte ich so meine Probleme, shinichi sah immer eher genervt als traurig aus. Aber hinterher habe ich ihn weinen lassen, das macht er ja sonst nie. Ein Eindruck davon, wie es ihn schmerzt, ran so leiden zu sehen und wie sehr er sich wünscht, wieder er selbst zu sein. Oha.... Das sollte eigentlich bloß ne kleine Danksagungen werden :o
Antwort von:  Ahnung
08.07.2014 08:45
Ah ich verstehe :)
Ich find es gut das du ihn weinen gelassen hast...das sieht man echt zu wenig und Männer haben ja auch Gefühle ;D
Antwort von:  Art-is-a-BANG
08.07.2014 09:30
Ja genau, das glaube ich auch, viel zu wenig tränen bei shinichi im manga! Obwohl mich der sehnsüchtige Blick von conan auch immer wieder zum heulen bringen könnte.
Antwort von:  Ahnung
08.07.2014 10:58
ah ich weiß was du meinst ;_; aber ich denke er will halt keine schwächen zeigen und muss ja stark bleiben ;D
Antwort von:  Art-is-a-BANG
31.07.2014 15:13
Ja, das stimmt, das muss er. Aber trotzdem, mal einen richtig herzzerreißenden Heulkrampf könnte er gebrauchen. Einfach um alles mal zu vergessen und seine ganze Traurigkeit rauszulassen *Oha, meine Dramaqueen sitz am PC :o *