Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CaluCalumon   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2013 23:10
Eine spontane Idee, die ich neulich hatte.
Aktuell (sprich seit etwa zwei oder drei Monaten) bin ich total vernarrt in Fullmetal Alchemist Brotherhood, da ich aber meine Lieblingscharaktere nicht zeichnen kann (Ich habe noch immer große Probleme Menschen ohne abzuzeichnen hinzubekommen, auch mit Vorlage) habe ich im Chibi-Format drauf los gezeichnet...und dieser kranke Schmarrn kam dabei raus.

Die Farben sind nur schnell drauf geklatscht und Schatten sind auch keine drauf, das ist aber Absicht (und eigentlich war der Comic zunächst schwarz-weiß gedacht...) und mir ist es inzwischen relativ egal.
Was den Kalender angeht hatte ich ein Problem: ich habe nicht herausgefunden wann Riza Geburtstag hat, deswegen das doofe Gekritzel T-T

Es ist das erste Mal, dass ich sowas zeichne (Lüge! Ich hab schon öfters kleine Comics gemacht, aber sie nie wem gezeigt O.o) und denke dafür ist es dann doch ganz ok. ^-^

Zum Ende lässt sich sagen: Ein Hoch auf Royai! <3
Verwendete Referenz:
Screenshots aus dem Anime als ungefähre Vorlage für die Charaktere

Themen:
Fullmetal Alchemist, Chibi

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Roy Mustang, Riza Hawkeye

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haruko_Yuki
2013-04-13T15:25:01+00:00 13.04.2013 17:25
Royai <3333

*fangirl out*

Ich mag die Idee und für den Anfang echt super^^
Immer weiter so und ganz wichtig üben, denn Übung macht den Meister.
Von:  Torahi
2013-04-05T08:50:15+00:00 05.04.2013 10:50
Das ist völlig normal das man am Anfang probleme hat Menschliche Körper zu zeichnen,da hilft nur fleißig üben,vielleicht probierst du es ja mal damit dir eine Zeichenmodelpuppe zu zu legen das hat mir damals auch sehr geholfen,vorallem was das darstellen bestimmter Posen angeht XD ,auch kann es kein Fehler sein wenn du mal versuchst Körper erstmal mit Geometrischenfiguren darzustellen das ist für Anfänger immer die leichteste Art Gliedmaßen und Torso zu zeichnen (-^o^-) Was deine kleine Geschichte angeht ich finde sie sehr gut,da sie schön knapp gehalten und trotzdem aussagekräftig und zu dem auch noch richtig lustig ist,du solltest unbedingt mal wieder so eine Kurzgeschichte zeichnen finde ich (o'u'o) Zu guter letzt hätte ich da auch noch einen Verbesserungsvorschlag wegen der Zahlen auf dem Kalender die nicht vorhanden sind XD nächstesmal wäre es viel schöner wenn du Zahlen darstellen würdest das kommt einfach sehr viel schöner rüber als wenn man nur drauf los schmiert XD
Von:  2D_Dipper
2013-04-05T04:37:24+00:00 05.04.2013 06:37
Ich finde die Idee echt witzig n.n gefällt mir jedenfalls recht gut (: