Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Annatar   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2017 00:58
Verwendete Referenz:


Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Itachi Uchiha, Madara Uchiha

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  karlotti
2017-10-06T22:03:08+00:00 07.10.2017 00:03
Kraaaass, ich liebe es. Was für ein unglaublich schöner Stil!
Ich mag die markanten Schatten und dass alles so "smudgy" aussieht.
Antwort von:  Annatar
16.01.2019 21:16
Vielen lieben Dank! <3
Von:  Sango-
2017-05-17T09:42:04+00:00 17.05.2017 11:42
Ich muss sagen, obwohl das Bild eigentlich nicht meinem Geschmack entspricht, hat es was.
Die beiden erinnern mich an J-Rock-Künstler (Dir En Grey etc.), was ich cool finde.
Ich mag, wie du die Farben benutzt hast und dass es irgendwie aussieht, als wäre das Bild z.T. unscharf und dass man nicht richtig darauf fokussieren kann.

Was mir weniger gefällt sind Itachis Nase und Mund, weil sie meiner Meinung nach etwas schief sind (vor allem eher die Nase), allerdings ist dir dafür Madaras Nase sehr gut gelungen! Seine Haare sehen ebenfalls sehr cool aus. (Itachis Haare stehen ihm in nichts nach, allerdings ist seine Frisur ja an sich etwas schlichter ^^ )

Alles in allem ist das ein sehr cooles und stilvolles Bild!
Antwort von:  Annatar
02.06.2017 13:19
Hahaha, ich liebe Dir en Grey, das kann da also gut mit reingespielt haben ;D
Freut mich, wenns dir gefällt, obwohl es vllt nicht deinem eigentlichen Geschmack entspricht! Vielen Dank fürs Kommentieren <3