Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hanyouda   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2015 13:14
Meine beiden Babies, die blumigen Bösewichter.
Alle Antagonisten sollten Blumenkränze tragen. Ich glaube ich cosplaye das mit Babe zum Dokomi Ball nächstes Jahr xD

Ich mag ja sonst kein Yaoi/Shonen Ai, ne, aber MadaObi hat es mir leider richtig richtig angetan. (I blame my awesome Obito Cosplay Partner and the endless supply of nice MadaObi fanart *^*) Muss noch für ne Künstler Freundin ein MadaObi Yaoi Bild zeichnen, wie kann ich da schon nein sagen oo

Am Rande erwähnt, meinen Shipping Geschmack muss man nicht verstehen. x'D Don't forget, IT IS FICTION (und auf dem Bild tun sie ja noch gar nichts....noch.....ehuehue xD).


Und wie immer, falls man mehr sehen möchte (WIPS in diesem Fall) dann kann man mich auch hier finden!
*~* ⌘ FacebookDeviantartTumblr ⌘ *~*
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Obito Uchiha, Madara Uchiha

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Annatar
2017-07-03T21:33:26+00:00 03.07.2017 23:33
I love this one so much <3
Von:  Giorno
2015-08-25T20:19:51+00:00 25.08.2015 22:19
Hallöchen :)
Ich shippe die beiden zwar nicht, aber deine Art Haare und Gesichtszüge zu zeichnen ist einfach nur hammer ästhetisch!! Vor allem die Augenpartie sieht immer so realitisch aus! Auch hier ist es dir wieder ziemlich gut gelungen *_*
Von:  LaughingMan
2015-06-27T07:29:59+00:00 27.06.2015 09:29
Das ist so geil! *-* Erstmal freut mich das ja schon mega, dass es ein neues Bild zu MadaObi gibt, aber dass es dann noch so ein hammer Bild ist... :D Ich liebe deine Art zu Zeichen und das Bild hat eine kühle, aber scharfe Atmosphäre, wirklich klasse! :D
Von:  Styxcolor
2015-06-26T19:03:30+00:00 26.06.2015 21:03
Die blumigen Bösewichter XD ich mag sie auf Anhieb *_* Schöne Perspektive und schöner kalter Blick bei kühlen Farben!