Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YORA_   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 13:56
Hallo liebe Rauchquarz X3

ich bin deine Wichtelmutti XD
Dein schöner Wichteltext hat mich etwas in Schwitzen gebracht, da du viele Games magst, die ich nur teilweise oder garnicht kenne. bei den Mangas hatte ich nur bei Sailor Moon eine Idee mit Michiru und Haruka, aber wo ich dann loslegen wollte habe ich auf Instagram die gleiche Bildidee entdeckt und das hat mich dann erstmal aus der Bahn geworfen >___< Denn ich wollte dir natürlich ein wunderschönes Wichtelbild zaubern. nachdem ich mich dann gefangen hatte habe ich mich auf deine Like-Liste gestürzt und habe hoffentlich deinen Geschmack getroffen X3 Es ist leider etwas pastellig und detailreicher geworden, als du es magst, aber ich hoffe dennoch, dass dir das Bild gefällt >////< Es würde mich auf jeden Fall sehr freuen ^.^ <3

Ich wünsche Dir und alle anderen hier frohe Weihnachten und einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr <3

Deine Yora

----

Infos______

Format: DIN A4
Stifte: Kuretake Liner in blau, Copics, Action Marker, weißen Gelstift, Deckweiß
Papier: Lana

<3 <3 <3
Themen:
Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Winter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rauchquarz
2017-12-27T20:55:33+00:00 27.12.2017 21:55
Aw einfach schön.
Ich finds wirklich faszinierend, wie du die einzelnen Sachen aus der Liste zu so einem stimmigen Motiv zusammengesetzt hast. Die verträumte Stimmung, die Farben und die Bildaufteilung gefallen mir sehr. Die Details sind stimmig und ich finde es absolut nicht überladen es passt einfach alles ^^ Ich finds auch nicht wirklich pastellig und woher wusstest du das ich so Ornamente mag o.o
Ich liebe die Eule, wie sie so als einziger Zuhörer dazitzt :D
Meh ich bin so schlecht mit Worten, entschuldige.
Wenn ich dir ein bisschen Kopfzerbrechten bereitet habe tuts mir leid ^^ und wirklich vielen Dank für das wunderschöne Bild und die Mühe die du da reingesteckt haben musst, ich freu mich sehr >///<

Hoffe du hattest ein schönes Fest und auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr ^^
Antwort von:  YORA_
28.12.2017 10:50
Es freut mich sehr, dass es dir gefällt X3 War schön recht unsicher ^///^ Vielen herzlichen Dank ❤️❤️❤️
Von:  Mitama
2017-12-26T21:37:40+00:00 26.12.2017 22:37
Das Bild ist dir wirklich sehr gut gelungen. Ich mag die Stimmung und die Details sehr.
Antwort von:  YORA_
27.12.2017 18:21
Danke sehr X3❤️
Von:  Petey
2017-12-26T19:53:36+00:00 26.12.2017 20:53
Wahnsinn! Wie viele Details in dem Bild stecken mit all den Blumen und Kristallen. Wow! *0*
Mir gefallen die hellen, pastelligen Farben sehr. Ist das Mädchen eine bestimmte Figur? Sie ist echt süß und hat ein sehr hübsches Design. Was mir auch sehr gut gefällt, sind die Ornamente hinten in der Mauer. Ein sehr schönes Muster.
Antwort von:  YORA_
27.12.2017 18:21
Hey X3 Die Figur ist tatsächlich eine Radomfigur da ich nicht weiß ob die Liebe Rauchquarz eigene OCs hat X3
Vielen Dank ❤️
Von: abgemeldet
2017-12-26T16:01:17+00:00 26.12.2017 17:01
Sehr, sehr schönes Wichtelbild! Ich will gar nicht wissen wie lang das gedauert hat, da muss ja eine Unmenge an Arbeitszeit drinstecken!
Das Bild ist so schön detailreich und die Lichteffekte auf den Kristallen sind großartig!
Ich liebe die Harfe <3
Antwort von:  YORA_
27.12.2017 18:22
Es waren viele Arbeitsstunden, aber ich bin froh dass ich es zeitig zum Abgabetermin geschafft habe X3
Vielen Dank ❤️
Von:  Connylein
2017-12-26T01:39:46+00:00 26.12.2017 02:39
Ohje, das will ich auch nicht wissen, wie lange du daran gesessen haben musst, bis du alle Details fertig hattest und das noch auf Din A4... Ich hatte ja schon Probleme mit meinen Details in gewissen Partien, die waren aber Großteils wohl größer als deine :D
Dafür lässt sich das Ergebnis sehen, es sieht einfach nur Hammer aus! Hut ab, Respekt und ein großes "hast du gut gemacht" =)
Antwort von:  YORA_
27.12.2017 18:24
Danke XD ❤️
Ich saß ne ganze Weile dran XD Aber es hat auch sehr Spaß gemacht X3
Von:  -Kitsune
2017-12-25T20:50:08+00:00 25.12.2017 21:50
Also ich will nicht wissen, wie lange du für die ganzen Details gebraucht hast :O... Alleine die Blümchen unten im Wasser.... Einfach toll. Auch die Coloration mit diesen sanften Übergängen, besonders bei Wasser und Himmel finde ich super gelungen. Wirklich schönes Bild :)!
Antwort von:  YORA_
27.12.2017 18:25
Danke X3 ❤️
Es war ursprünglich etwas weniger aber dann wurde es immer mehr XD Aber es hat auch sehr viel Spaß gemacht XD
Von: abgemeldet
2017-12-25T19:41:25+00:00 25.12.2017 20:41
Wow, wirklich tolles Bild. Mir gefallen besonders die Farben super gut! Wahnsinn wie detailreich das Bild ist. :) Die Harfe gefällt mir auch total gut, super schönes Design.
Antwort von:  YORA_
27.12.2017 18:25
Danke sehr ❤️
Von:  Aurora-Silver
2017-12-25T18:14:31+00:00 25.12.2017 19:14
So viele Details! Sehr schön. Mir gefällt besonders die Eule da oben <3
Antwort von:  YORA_
27.12.2017 18:25
Danke XD ❤️❤️❤️
Von:  Ellerfru
2017-12-24T21:23:17+00:00 24.12.2017 22:23
Ohhhh, wunderschön! <3 Und es hat ne Harfe und Kristalle, also MUSS ich es quasi mögen. ;) Ein tolles Werk!
Antwort von:  YORA_
27.12.2017 18:26
Vielen herzlichen Dank X3 ❤️
Von:  Sawyer
2017-12-24T19:51:29+00:00 24.12.2017 20:51
Aww ... die Eule ganz oben und wenn man sich das Gesamtbild anschaut ... wirklich wunder-wunderschön. Du hast eine richtig fantastische Stimmung rüber gebracht. Da kann man sich wirklich nicht satt sehen ... an der Eule, diesen Farben, der Harfe, den Kristallen. Richtig schön geworden :).
Antwort von:  YORA_
27.12.2017 18:26
Vielen Dank für deinen Kommentar X3