Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SAustenit   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2016 13:09
Hallo :),
Hier seht eine Kakao-Karte einer ganzen Serie, welche ich über ein Jahr hinweg erstelle. Ich hatte mir im Oktober vorgenommen jede Woche eine KAKAO Karte zu erstellen. Für das Projekt habe ich mir eigene Regeln erteilt und bis jetzt läuft es gut.
Ich werde wahrscheinlich nicht alle Karten hier hochladen, da sie bereits auf meiner gleichnamigen Künstlerseite auf FB zu sehen sind. Ich wollte aber auch nicht das das Projekt hier auf animexx gar nicht vertreten ist :). Deswegen zeige ich euch gerne die Karten, welche mir selbst am besten gefallen :).

DieRegeln, welche ich mirfür das Projektaufgelegt habe sind auf FB einzusehen :).

VLG eure SAustenit
Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-11-08T19:39:33+00:00 08.11.2016 20:39
Ist das ein niedliches Bild! *_*
So ein putziges Motiv! Die Idee ist wundervoll!
Die zwei kleinen Igel sehen toll aus. Und der bunte Blätterhaufen ist wirklich schön! :)
Antwort von:  SAustenit
13.11.2016 21:14
Sorry hab deinen Kommentar erst jetzt gesehen (ó_ò).
Danke :3, freut mich sehr, dass dus toll findest o(^o^)o!