Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2016 15:40
Uhuu hallo grusel-Freunde

Hier kommt mein kleiner beitrag zum Thema Halloween.
Es zeigt hier meine beiden OCs Josh und Chloe
(Mumie und Fledermausmädchen) in passenden Kostümen die gerade umd ie Häuser ziehen ^^.
(Bei Joshs Kostüm sollte noch etwas gelb dabei sein bei den Verbänden >.<. sieht man leider wegem abfotografieren nicht so)

Es hat echt spass gemacht das Bild auf einer Maxi-Karte zu zeichnen.
Beim Hintergrund wusste ich erst recht nicht was nehmen. Ich hatte lust auf was grünes, dachte aber ein volles grün im HG wäre zu viel und nahm noch orange dazu. Dann natürich noch passende Sachen wie die Krähe, Geist, Kürbisse und Gräber.

Ich hoffe es gefällt euch und wünsche ein schaurig-schönes Halloween.

LG
Verwendete Referenz:
Für die Pose, Kleidung, meine OCs und Hintergrund

Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Maxikarten

Karten-Nr.:
#39/40

Status:
..?..

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-11-01T19:00:08+00:00 01.11.2016 20:00
Das ist eine sehr schöne Karte! ^^
Die beiden Kostüme sehen auch hier echt super aus! Und ihre Haltung finde ich sehr süß!
Den Hintergrund finde ich sehr schön passend! :)
Antwort von:  -Rika-
01.11.2016 21:00
Wow auch hier vielen Dank für dein tolles kommentar!
Freut mich zu hören dass alles schön zusammen passt und es gefällt <3. *Noch mehr Kekse da lass*
Von:  Jondy
2016-11-01T12:02:59+00:00 01.11.2016 13:02
Sehr schön.
Ich mag die Outfits der beiden ganz gerne. Ist mal was anderes und passt super zu Halloween.
Den Hintergrund mit dem Friedhof und den Kürbisen finde ich auch ganz gut gelungen. Vielleicht wäre ja noch ein großer Kürbis im Vordergrund ein guter Eyecatcher bzw. so würde noch ein wenig mehr Spannung im Bild erzeugt werden.
Und von dem Mädchen finde ich den Körper im Gegensatz zu ihm ein wenig zu klein. Sie wirkt so eher wie ein Kind und er aber wie ein Jugendlicher und ich denke, sie sollen bestimmt gleich alt sein, oder?
Sonst aber ein schickes Kärtchen!

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  -Rika-
01.11.2016 18:08
Danke.
Freut mich sehr zu hören dass es gefällt und vielen Dank für dein detailreiches Kommentar!
Ein Grosser Kürbis im Vordergrund als Eyecatcher? Hört sich gut an und würde sicher mehr Spannung bringen. Danke für den Tipp. Villt. kann ich das bei einem anderen Bild umsetzen.
Eh jep die beiden sollten gleich alt sein (Teenager/Erwachsenenalter ca.). Das Mädchen zu Klein? Hmmh okey ineressante Beobachtung ist mir jetzt nicht aufgefallen, dachte das passt so. Aber danke auch hierfür für den Hinweis behalt es im Auge/Kopf.
Und ja mit den Kostüme wollte ich mal was anderes versuchen XDDD.
Nochmals vielen Dank für dein Kommi!
Von:  mc_akio
2016-11-01T01:17:57+00:00 01.11.2016 02:17
Das Bild ist echt süß :D Ich find die Kostüme echt cool ;D Aber auch die Farbgebung passt sehr gut ;D
Aber wie sammeln die ohne Tüte ihre Süßigkeiten? :P
Antwort von:  -Rika-
01.11.2016 18:11
Yay :D. Ah super -bei dem Mumien-Kostüm hatte ich etwas bammel aber ist doch noch gut gelungen XD.
Bin auch froh dass es von den Farben her gut passt.
Haha oh die Tüten! Ehm... stimmt wird schwierig... also....die haben sie für das Foto mal spontan auf den Boden gelegt XD :'D.....