Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
didip   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2016 02:24
Ein "Sorry"-Bild für ne Kollegin, deren Ladekabel ich neulich "kaputt" gemacht hat. Bzw. meine Powerbank hat den Kabel durchgeschmort. Den Kabel wollte sie nicht ersetzt haben, also dacht ich, mach ich was Kreatives für sie.

An Halloween will ich ihr das fertige Bild innem Rahmen auf ihren Arbeitsplatz legen und hoffen, dass sie sich drüber freut ^^°

Ist gegen Ende etwas messi geworden mit dem weiß, ich saß auch schon drei Abende dran und war etwas am Limit mit meinen Ellbogenschmerzen. Bin nur froh, dass es fertig genug aussieht.

Hab ne zeit lang mit Bristol Papier und Deleter Tusche gearbeitet. Eher unzufrieden :( Letzteres hab ich mir neulich komplett übern Tisch (Handy, Tastatur, Kopfhörer etc) geleert und jetzt bin ich wieder beim altbewährten Zeichenkarton von Canson und Tusche von Winsor & Newton. Ist für mich nach wie vor am besten und SCHMIERT NICHT, wenn man mit weißem Gelroller über Outlines fährt...
Themen:
Halloween

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-11-01T18:08:00+00:00 01.11.2016 19:08
Wow, das Bild sieht echt klasse aus! :D
Die Perspektive ist super cool und farblich passt das Bild auch wunderar zu Halloween!
Und was die Hexe angeht, die finde ich einfach genial geworden! :D
Von:  K4M1
2016-10-31T15:21:08+00:00 31.10.2016 16:21
Der Oberhammer!
*_*
Ich liebe es!
Von:  _Delacroix_
2016-10-31T14:11:33+00:00 31.10.2016 15:11
Ich finde das ist eine schöne Halloweenüberraschung.^^
Die Rottöne lassen das Bild auch so herrlich leuchten. Das macht richtig Stimmung (Und Lust auf Süßkram. XD)