Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyReyna   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2017 23:31
Hier mein kleiner feuer Dschinn. ^^
Mein erster test mit meinem neuen Aquarellfarbe-Kasten.
Ich hab ewig schon mit keinen mehr gemalt.
In echt sieht er noch etwas cooler aus. Da er auch mit Goldfarbe bemalt wurde und das ganze Blatt irgendwie einen Gold schimmer angenommen hat. XD Bin wohl zu oft danach noch mal mit Wasser drüber. Sieht aber außer schön aus.

ART PRINT:
gerne könnt ihr es auch als Art Print A5 kaufen.
Papier: hochwertiges Kartonpapier.
Meldet euch einfach per ENS :)

____________________________________________________
./\__/\. Visit me on Twitter: Link to my Twitter
( ° . ° ) Visit me on Deviantart: Link to my Deviantart
( ___ ) Visit me on Facebookt: Link to my Profil


Das Motive gibt es auch auf SpreadShirt. :) ... muss nur noch freigeschalten werden
Link to my Profil
Themen:
Monster (Sachthema), Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Djinn (männl.)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare