Zum Inhalt der Seite


Fanart

Suma   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2017 23:02
Meine beste Freundin alias bester Bruder beste Schwester der Welt hat sich von mir ein Fuchsmädchen gewünscht :) Also hab ich ihr eins gemalt :3 ♥
Zu Weihnachten hab ich Aquarellstifte bekommen und die hab ich die Tage mal ausprobiert und ich liebe es damit zu malen *-* Ab jetzt heißt es "Adieu teure Marker - Willkommen teure Aquarelle!" XD

Außerdem wird euch die neue Signatur aufgefallen sein. Ich will ab jetzt immer meinen vollen Namen nehmen, weil mein Papa die gleichen Initialen hat ^^'' Also dachte ich schreib ichs mal voll aus. Hab ich schon ein paar Mal gemacht, aber ab und zu verfalle ich doch wieder in das DH
Themen:
Foxgirl, Gefühle

Stile:
Aquarell, Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Egener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare