Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2016 01:04
Hallo,

dieses Motiv kann man im Oc anthologie Artbook finden.
Ich habe sehr viel Spaß gehabt beim zeichnen. Ich wollte Aktion aber trotzdem etwas ruhiges.

Das Bild ist Von 2015. Ich hätte jetzt wohl bisschen was geändert..gerade das Gras...da sind mir copics leer gegangen. .. x (


Ich hoffe es gefällt euch.

Liebe Grüße,

Bluemoon-Chan

Ich bin momentan sehr inaktiv. Sorry :(
Verwendete Referenz:
verschiedene Bäume

Themen:
Fantasie, Foxgirl, Artbook

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Egener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2016-10-19T16:21:20+00:00 19.10.2016 18:21
Eine schöne Umgebung in die du deinen OC eingebettet hast.
Das Bild ist sehr detailliert und fein gearbeitet, das ist ein wundervolles Gesamtkunstwerk ^-^
Allein der Wind ist klasse umgesetzt. man kann die Bewegung von ihm förmlich sehen, so schön hast du es mit wehenden Haaren, Blättern und Umhang umgesetzt.
Ich mag die beiden dargestellten Charaktere, farblich stechen sie ein wenig raus, das gefällt mir. Das Wesen da oben in der Ecke ist cool, vor allem weil es auf den ersten Blick gar nicht so auffält. Das mag ich besonders :)

glg
Drachi
Von:  -Sasame-
2016-07-16T20:01:57+00:00 16.07.2016 22:01
Ich mag die Farben und die Landschaft total - vor allem die Blätter wirken mit diesem kräftigen grün toll <3
Die hast du echt super hinbekommen ;)
Von:  Nudelchen
2016-07-16T18:54:40+00:00 16.07.2016 20:54
Oh, wow, das Bild sieht toll aus! ^^
Ein wirklich hübsches Motiv und eine schöne Stimmung! :)
So toll detailliert! ^^
Von:  NoitaFlameQueen
2016-07-16T12:11:03+00:00 16.07.2016 14:11
Awww, der Hintergrund lädt richtig zum Träumen ein ^.^
Von:  2D_Dipper
2016-07-16T09:59:35+00:00 16.07.2016 11:59
Ich finde, den Mix aus Ruhe und Action hast du super hinbekommen. Auf dem ersten Blick strahlt das Bild wirklich eine eher ruhigere Atmosphäre aus. Wenn man aber genauer hinsieht, erkennt man einzelne Elemente die gegen diese Ruhe sprechen. Ob es die wehenden Blätter sind, der Umhang des Elfs im Hintergrund oder der Koloss aus Stein. :-)
Die Szenerie gefällt mir gesamt sehr gut.
Besonders angetan bin ich von den Früchten, die für mich nach Pfirsischen ausschauen *o* da hätt ich jetzt gerne eine davon xD
Ansonsten finde ich die Perspektive sehr gelungen und auch die vielen Details sind klasse umgesetzt. Farblich wirkt alles sehr schön aufeinander abgestimmt. Das Gras finde ich toll gelungen, wüsste nicht, was du da hättest anders machen wollen... abgesehen davon dass dir die copics leer gegangen sind (was man ja nicht sieht ;3).
Alles in allem ein tolles Bild, weiter so~

Helfer der KomMission