Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meekamii   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2016 00:31
Hii ^^

Ich hab mich seit langem mal wieder an meinem OC Julien versucht. Eigentlich ist Julien ein Kerl XD Das hier ist die Genderbend Version und ich finde sie sehr gelungen. Ist selten das ich mal mit einem meiner Bilder zufrieden bin. Aber das hier mag ich wirklich sehr. "Julienne" macht ne gute Figur XD


Liebe Grüße

Eure Mii x3


Liebe Freischalter ich habe kein Foto verwendet und nur Brushes benutzt die ich mit dem programm Clipstudio Paint gekauft habe.
Themen:
Foxgirl, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Egener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-05-02T18:47:32+00:00 02.05.2016 20:47
Ui, sie sieht ja echt cool aus! :D
Ich mag den Blick echt gerne! ^^
Von:  rachi
2016-04-29T22:59:06+00:00 30.04.2016 00:59
Cooler Charakter, eine sexy Catlady, gefällt mir!
Antwort von:  Meekamii
01.05.2016 21:20
Dankeschön. =) Er/Sie ist aber ein Foxgirl XD