Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Yiskah_   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2016 10:30
Ich hab mir überlegt nach und nach erstmal meine Character Sheets zu zeichnen. Ich denke nicht, dass ich alle auf Sheets verewigen werde, sondern nur die wichtigen, aber ja.
So kann ich immerhin Sheets ausdrucken und als Referenz für ConHon Einträge nutzen oder so, haha..
Die (meisten?) übrigen Charaktere werden nur als Skizzen für mich gemacht werden denke ich, damit ich weiß wie sie aussehen, wenn ich sie zeichne. Mhh. °w°
Da sie aber einer meiner wichtigeren Charaktere ist wollte ich auch ein "vernünftiges" Sheet. Ist zwar nur grob und teils Cell-Shading aber ja, ich finde das für Sheets ausreichend.

Beschreibung folgt wenn ich Zeit hab.~

PS:
Ich meine, dass nicht erotische/sexuelle Darstellungen von (primären und sekundären) Geschlechtsteilen ohne adult erlaubt sind, wenn dem nicht so ist dürft ihr es aber auch ruhig auf adult stellen. Auch wenn das für mich wenig Sinn macht. o3o
Themen:
Foxgirl

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Egener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-02-22T18:49:22+00:00 22.02.2016 19:49
Tolles Design! ^__^
Antwort von:  _Yiskah_
22.02.2016 19:56
Danke dir, das freut mich! >ω<