Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
HovesTiek   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2014 17:47
Hallo! :3

Dies ist mein erstes Bild hier auf Animexx, und auch mein erstes mit SAI :D
Das Programm gefällt mir sehr gut! Nur ist es noch gewöhnungsbedürftig :)

Ich hoffe, dass ich es richtig eingereiht habe :3

Es hat keinen richtigen "Grund", die Idee überkam mich einfach.
Nichts außergewöhnliches, sogar ein sehr einfaches und schlichtes Motiv, aber es ist fröhlich! :3
Alles in allem bin ich zufrienden und ich freue mich über Kritik/ Hilfe mit dem Programm :)
Ich denke, dass ich das Ganze eventuell nochmal "komplexer" umsetzen werde, sobald ich mich mit dem Programm angefreundet habe x3

Ps: Der Titel ist natürlich ein Zitat aus dem Lied "Royals" von Lorde :)

LG
Vasall <3

Themen:
Foxgirl, Ecchi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Egener Charakter

Blog meiner Schwester:
http://herzsucher.blogspot.de/ || Bei Interesse schaut hier doch mal vorbei :)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -B-chan-
2014-04-10T08:33:58+00:00 10.04.2014 10:33
Ich mag das Bild sehr!
Aber Füchse und Fuchsmädchen sind sowieso super *____*
Und diese hier richtig schön geworden. Auch wenn man sie nur von hinten sieht, strahlt sie eindeutig Eleganz aus.
Ich muss mich allerdings den anderen beiden anschließen und sagen, dass der andere, weichere Hintergrund besser zur wunderschönen und weichen Colo des Mädchens passt.
Alternativ könntest du die Sonne aber etwas dunstiger/konturloser machen (was auch besser zum Sonnenuntergang passt^^) und ich hätte den Wolken stellenweise noch einen Grauton zum sanfteren Übergang gegeben.

Oh man, das is schon wieder so viel Kritik. Dabei find ich das Bild echt schön!
Die Proportionen des Fuchsmädchens sind dir super gelungen! Behalte diesen Stil auf jeden Fall bei. Er ist toll! Ich mag ihren weichen und geschwungenen Körperbau. Und ich will sie unbedingt knuddeln *____*

Ich freu mich auf jeden Fall auf eine überarbeitete Version, wenn du mit dem Programm vertrauter bist (kann mir gut vorstellen, wie schwer es ist, mit was ungewohntem zu arbeiten^^).
Bis zum nächsten Bild!
LG B-chan

*ne 1 dalass*
Von:  Ezeekel
2014-04-10T06:13:32+00:00 10.04.2014 08:13
Also ich muss mich Esper anschließen, der Vorletzte Zwischenschritt gefällt mir schon etwas besser, als da vollendete Bild. Aber da können sich Geschmäcker bekanntlich zanken. ;) Die Fuchsfrau ist dir auch Supper gelungen und die colo ist echt spitze. Nur der Himmel ist etwas zu sehr grünlich xD Und hast auch kleine Fehler in der Landschaft drinne. Ansonsten gefällt es mir ganz gut.
Von: abgemeldet
2014-04-09T20:37:04+00:00 09.04.2014 22:37
Ich bin fasziniert von dem Bild, es ist wunderschön und sehr stimmig. Einfach toll wenn man so gut Zeichnen kann ich beneide dich. =D
Antwort von:  HovesTiek
09.04.2014 22:41
wow vielen lieben dank ^//^ <33
Von:  Esper
2014-04-09T19:32:28+00:00 09.04.2014 21:32
Ich finde der letzte Zwischenschritt sieht sogar noch besser aus als das vollendete Bild, ich finde, das mehr wirkt und die Farben nicht so matt sind.
Ein sehr schönes Bild, aber es würde wahrscheinlich noch besser aussehen, wenn der Schwanz mehr Schatten und Struktur hätte
Antwort von:  HovesTiek
09.04.2014 21:35
Oh, mir ist leider gar nicht aufgefallen, dass das ganze so matter wirkt :D
Vielen Dank für den Hinweis! Darauf werde ich das nächste Mal achten :)
Sobald ich das Bild nochmal überarbeite werde ich auch auf den Schwanz achten :3 Danke!