Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Doresh   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2018 23:33
Ein typisches Monster of the Week für meine Magical Girl OCs. Die sollen zumindest anfangs hauptsächlich auf seltsame Tentakelmonster treffen - wie dieser niedliche Zeitgenosse hier.

Der Spinnendämon (den vollen Namen kann sich kaum ein Magical Girl oder Boy merken) kann sich wie eine Schildkröte in seinen Panzer zurückziehen (sei es zum Schutz vor angreifen, oder um selbst Gegner zu rammen) und wie eine Springspinne über große Distanzen springen. Spinnennetze kann er nicht weben, aber wer braucht das schon bei so vielen Tentakeln XD ?

(Oh, und keine Sorge wegen der Tentakel. Das ganze ist eher als Parodie angesiedelt, und die Tentakelmonster reagieren eher verwirrt auf etwaige Anspielungen :3 )
Themen:
Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-10-28T20:47:42+00:00 28.10.2018 21:47
Ich mag deine Beschreibungen von den Bildern und Charakteren die du entwirfst.
Bin mir noch nicht so sicher ob du das Genre veralbern willst, oder ernsthaft einfach an ner lustigen Magical Girl Variante arbeiten willst. Hmmm...
Antwort von:  Doresh
28.10.2018 23:30
Kann es nicht ein bisschen von beidem sein XD ?!

(Wobei es wohl eher zu letzterem tendiert, weil ich mir irgendwie ein paar ernstere Momente nicht verkneifen kann. Ich glaub fast, dass liegt am Shoujo Genre.)
Von:  Nudelchen
2018-10-25T17:13:55+00:00 25.10.2018 19:13
Das ist ein sehr cooles Design!
Antwort von:  Doresh
25.10.2018 22:50
Gracias. Hoffentlich kann ich noch mehr davon liefern (^_^)