Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saniis   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2018 23:41
Das war glaube ich mit das erste Bild meines Charakters headless. Er entstand aus einem eigentlich sehr schrecklichen Grund von mir, denn in der Zeit seiner Entstehung ging es mir unglaublich schlecht und ich wollte mich sogar umbringen, aber dank ihm, weil ich mich so mit ihm identifiziere und er meine Seele wiederspiegelt, habe ich die Zeit überwinden können (natürlich auch dank meinen guten Freunden und meiner Familie), aber ohne ihn würde es mir sicher auch nicht so toll gehen, vor allem weil ich meine Gefühle lieber in Zeichnungen stecke, als sie auszusprechen oder gar jemanden anzuvertrauen, also seid mit eurer Kritik bitte nicht zu hart. xD
Liebe ihn einfach so sehr~~ ♥


Ist dem Dōjinshi "headless.i" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-05-14T20:50:20+00:00 14.05.2018 22:50
Das sieht ziemlich cool aus, finde ich.