Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyReyna   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2017 22:21
Gerade bin ich mal wieder dabei eine kleine Monster Serie aufzubauen.
Wie immer an Pokémon und Digimon angelehnt. Eingeweihte Freunde kennen ja schon meine über 1000 Monster umfasende andere Reihe. ^^
(Die sind alle auf Papier.. und nop. Ich werde sie nicht scannen. XD )

Ich nenne sie die Frollmons. :D Sie leben in der friedlichen Welt von Frollden. Einer Parallelwelt zwischen allen anderen Parallelwelten. Meine Monster können darum in jeder Welt auftauchen. ^^

Ich gebe ihnen keine Namen, noch gebe ich vor was für Eigenschaften sie haben.
Wenn ihr sie benutzen wollt dann dürft ihr das und zwar wie ihr wollt. ^^
Uhh aber wenn ihr sie nutzt sagt mir bescheid. Ich bin ein super neugieriger Mensch.

Es folgen auch noch 2d Animationen 3d Modelle usw.
Das mache ich aber wie ich gerade Lust habe.
Der kleine Pfau hat schon ein 3d Modell. Ihm fehlen nur noch ein paar fesche Animationen. ^^

Wenn ihr möchtet könnt ihr mich bei meiner Monster Erschaffung auch gerne unterstützen. :)
Dadurch habt ihr einen Zeit Vorteil gegenüber anderen. (Auch die Photoshop Dateien, Making ofs und 3D Modelle + Animationen wird es nur da geben. Das normale Modell werde ich aber irgendwann gratis zur Verfügung stellen.)
https://www.patreon.com/LadyReyna
Themen:
Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-01-30T14:22:47+00:00 30.01.2017 15:22
Guten Tag!

Was für eine coole Idee, ein eigenes "Monster" zu erschaffen.
Ich dachte auf den ersten Blick, dass es ein Pokémon wäre.
Ich kenne nämlich leider nicht mehr alle Pokémons..es sind einfach zu viele.
Mir gefällt deine Idee sehr gut.
Das ist mal eine andere Zeichnung, die viel Kreativität und Fantasie beinhaltet.
Ich finde es cool, dass du verschiedene Entwicklungsstufen gezeichnet hast.
So hat man einen genauen Einblick.
Ich habe das Gefühl, dass du bei jeder Entwicklung immer mehr Details eingebaut hast.
Die Monster werden immer detaillierter.
Das Ei ist für mich etwas spitz. Sieht nicht richtig einförmig aus.
Aber vielleicht ist es so bei deinen Monstern.
Das Muster auf dem Ei hast du gut hinbekommen.
Es sieht sehr ordentlich aufgezeichnet aus.
Die Entwicklung nach dem Ei sieht richtig süß aus.
Es sieht etwas aus wie eine "Ente".
Das Monster hat ein schöne Kopfform und süße Kulleraugen.
Die Blätter an seinem Hals sind sehr ordentlich gezeichnet.
Die Blätter sehen auch nicht zu viel aus. Sondern genau richtig.
Der Körper und der Schwanz sind dir auch gut gelungen.
Der Körper passt zu dem Kopf.
Der Schwanz hat viele Details und passt von den Proportionen gut zu dem restlichen Körper.
Die Entwicklung danach sieht schon etwas "gefährlicher" aus.
Es hat immer noch ungefähr die gleiche Kopfform. Ich würde nur sagen, der Kopf ist etwas dünner und länger.
Die Augen hast du schön detailliert gezeichnet. Ich mag die Farben, die du in die Augen eingebaut hast.
Ich hätte vielleicht allen Entwicklungen die gleiche Augenform und Augenfarbe gemalt.
Diesmal hat das Monster einen längeren Hals. Was ich gut finde.
Das Monster sieht nicht mehr wie eine Ente aus.
Die Proportionen zwischen Kopf, Körper und Schwanz sind dir gut gelungen.
Ich mag die ganzen Details, die du in den Körper eingezeichnet hast.
Es wirkt sehr detailliert und fein gezeichnet.
Die letzte Entwicklung ist am detailliertesten gezeichnet .
Mir gefallen die ganzen Details.
Die wirken sehr liebevoll eingezeichnet.
Der Kopf hat sich kaum zu der letzten Entwicklung verändert.
Das einzige wäre ein bisschen die Augen und die Farbe.
Der Körperbau ist dir gut gelungen.
Das Monster hat ein schön geformten Körper.
Am besten gefallen mir die Flügel und der Schwanz.
Was ich an deiner Zeichnung sehr gut finde, sind die Wiederholungen der Farben.
Ich finde es gut, dass du die Farben bei jeder Entwicklung wiederholt hast.
Die Farben sind gut ausgewählt und passen zu den Pokémon.

Lg ann-chen
Antwort von:  LadyReyna
02.02.2017 15:40
Wow was für ein Kommentar.... krass.
Ich glaub das ist mein längstes.
Vielen lieben Dank dafür. :)
Und ja das Ei ist absichtlich so geformt.... ich hab so lange rumprobiert (runde Form, Reiskorn From usw.) bis ich dann zufrieden war. Ich wollte nämlich nicht das es ein 0815 Ei wird.