Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elven_Arts   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2019 20:44
Norwegen ist wunderschön und Aiko und Yuki haben sich dafür entschieden die Fjorde zu Pferd zu bereisen. Auf die älteste Art sich ein Land anzusehen ~.^
Gerade wollen Sie rasten auf einer Schneebedeckten Fläche. Doch während Yuki bereits seinem Fjordpferd eine Pause gönnt, dreht Aiko noch eine rasante Runde durch den Schnee.
Themen:
Animexx

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-26T17:55:10+00:00 26.05.2019 19:55
Auch ich bin der Meinung, dass stärkere Schatten das Bild noch etwas runder gemacht hätten, aber trotzdem ist das Bild richtig hübsch. Der Schnee hat echt lob verdient, da hast du eine tolle Textur reingebracht, sodass es wirklich wie eine echte Schneedecke aussieht. Sowohl die beiden Meschen als auch die Pferde sind dir anatomisch auch super gelungen. ^^
Das sieht wirklich nach einem lustigen, und spannenden Ausritt aus. :)
Antwort von:  Elven_Arts
27.05.2019 15:38
Vielen Dank <3
Von:  sma
2019-05-25T09:56:43+00:00 25.05.2019 11:56
Mir gefällt deine Idee für deinen Beitrag zum Kalender, Aiko und Yuki in Norwegen durch den Schnee galoppieren hat wirklich was. Und wer Norwegen im Winter besucht, wird sich sicherlich nur zu gerne auf den Rücken eines Pferdes schwingen wollen und so die Gegend erkunden wollen. :D
Ich mag, dass Aiko so richtig ausgelassen wirkt - und auch dass du das Pferd gerade mitten in der Bewegung gezeichnet hast, das verleiht dem Bild zusammen mit dem Schwung Aikos Haare etwas Dynamik. Yuki dagegen geht es ja gerade etwas ruhiger an, ich bin sicher er und sein Pferd haben sich die Pause redlich verdient. ^^ (auch wenn bei seinem Pferd ja Sattel und Zaumzeug fehlen ôo)
Übrhaupt sind Pferde mit samt Reiter drauf ja auch gar nicht so einfach umzusetzen, ich finde das hast du aber ganz gut hingekriegt. :)
Auch das Gebirge hinten im Bild pasts sich schön ein, es verleiht dem Bild auch noch ein wenig Tiefe. :) Schön finde ich auch, dass du den Schnee nicht komplett rein weiß eingemalt hast, sondern auch ein paar andere Farbtöne eingemalt hast, dass lässt ihn etwas greifbarer scheinen. :)
Auch die kräftigen Farben von Aiko und Yuki passen sehr gut ins Bild, diese kräftigen Farbtupfer von Blau, Grün, Rot ergänzen die ganzen sehr hellen Töne um sie herum wirklich gut.
Mir fehlt nur eine Sache, um dein sonst schon sehr hübsches Bild richtig "rund" zu machen. Und zwar fehlen mir unter Aiko, Yuki und den Pferden Schatten, die dafür sorgen, dass es auch aussieht als ob, alle Teil der Umgebung sind, anstatt scheinbar über dem Boden zu schweben - die doch noch recht hellen Stellen am Boden in der Nähe der Pferde, Aiko und Yuki sehen leider nicht nach Schatten unter ihnen aus, dafür müssten sie etwas kräftiger und ruhig auch etwas bläulicher sein. Und trau dich ruhig noch ein paar Einbuchtungen in den Schnee zu malen, die durch die Spuren der Hufe im Schnee entstehen. (So wie hier oder hier) Auch das würde dem Betrachter helfen, die Lebenwesen richtig im Bild zu verorten.
Trotzdem ein toller Beitrag zum Wettbewerb wie ich finde. ^_^

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Antwort von:  Elven_Arts
25.05.2019 20:03
Danke für dein ausführliches Feedback :D Die Schatten im Schnee sollte das etwas gelbliche Vor Aiko und unter Yuki sein. Da das mein wirklich komplett voller Hintergrund in dieser Art ist, bin ich schon froh das es nach Schnee aussieht :D
ich hab gehofft dass die gelben Schatten genug reinbrigen^^" daran muss ich dann noch üben, ich weiß was du meinst. schöne dicke Einkerbungen, da hab ich mich nicht so ran getraut
Von:  katechan
2019-05-24T18:48:31+00:00 24.05.2019 20:48
Aiko, Yuki und die Pferde sehen süß aus. ^-^
Antwort von:  Elven_Arts
24.05.2019 20:48
Dankeschön ^.^