Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Kyulein   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2019 18:00
Ich sitze gerade an einigen Illustrationen, die ich gerne rechtzeitig für die German Comic Con Berlin als Print fertig hätte. Mal schauen ob das klappt.
 
Den Anfang macht Namide. Im Wasser. :3


Ist dem Dōjinshi "Soul's Journey" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Wölfe

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ArianaBering
2019-08-19T21:49:56+00:00 19.08.2019 23:49
Oh, du hast hier wirklich eine sehr schöne Lichtstimmung hinbekommen! Mir gefällt besonders der Kontrast zwischen gelbem Licht und blauem Wasser, sowie Schatten, sehr gut, das lässt das ganze irgendwie sehr verträumt und etwas magisch wirken.
Antwort von:  Kyulein
20.08.2019 18:43
Danke :) Mit dem Licht hatte ich ganz schön zu kämpfen, bin aber recht zufrieden mit dem Resultat!