Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dreamless   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2019 11:32
Meine Karte für die Milk&Chocolate Sammelaktion auf der Dokomi 2019 zum Thema Magie :D

Bei mir Naturmagie.

Nach etwas hin und her überlegen, habe ich es dem Motiv selbst überlassen, was es werden möchte xD
Am Ende kam eine Schamanin dabei raus, die neue Pflanzen wächsen lässt, um der kleinen Wolfsfamilie ein neues Zuhause zu schaffen.
Themen:
Fantasie, Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Wölfe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-06-23T18:19:48+00:00 23.06.2019 20:19
Das ist eine echt schöne Karte.
Das Motiv gefällt mir sehr gut, denn das Grün, das doie Magierin erschafft, hat so was Hoffnungsvolles.
Die Wölfe sind dir außerdem echt gut gelungen. Die kleinen finde ich sehr niedlich. ^^
Von:  Oogie-Boogie
2019-06-21T11:57:20+00:00 21.06.2019 13:57
Wundervolle Kunst!
Absolut Klasse!