Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nani_San   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2017 17:49
So ihr Lieben, das war mein letzter Auftrag in diesem Jahr....wieder ein Regenbogenhund :(

Wünsche vorab ein besinnliches Weihnachtsfest :)
Abgezeichnet: Kundenfoto
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Hunde

Format:
30x40cm auf Pastelmat

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2017-12-24T20:48:29+00:00 24.12.2017 21:48
So plastisch! Ich bin immer wieder platt von dem 3D-Effekt. Wie machst du das nur? X_x

PS: schöne Weihnachten dir!
Von:  Nudelchen
2017-12-20T19:26:06+00:00 20.12.2017 20:26
Auch dieses Portrait ist wieder total beeindruckend und faszinierend.
Ich weiß, dass ich das eigentlich praktisch bei jedem deiner Tierportraits sage, aber es stimmt auch, dass ich jedes mal aufs neue wieder begeistert bin, deine Zeichnungen zu sehen.
Sie sind einfach der Hammer!

Dankeschön.
Ich wünsche dir auch ein schönes Fest und besinnliche Tage. :)