Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

puckychan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2018 20:18
So bei der Zeichnung hab ich das erstmal für die pose guidelines benutzt, den Rest hab ich eigentlich so wie immer gemacht. :3
Ehm naja mehr gibt es zu der Zeichnung jetzt eigentlich nicht zu sagen. xD
Themen:
Engel, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Gefallener Engel (männl.)

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizukami
2018-05-14T17:32:50+00:00 14.05.2018 19:32
Ich muss sagen der ist echt süß geworden. hinzu die Farben und der Schatten ist dir sehr gut gelungen. der Charakter an sich auch. der ist voll süß den will man mal knuddeln. Vor allem die Schwarze Flügel sind schön. Finde ihn persönlich auch echt sexy^.^
Hinzu die Sachen die er trägt sind super gemacht dazu;)
Antwort von:  puckychan
14.05.2018 20:27
Awww danke das dir soviel gefällt. Ich hab mit den Farben bei der Kleidung viel rumprobiert, und ich wollte anfangs auch die Hose in einer anderen Farbe machen als das Oberteil, aber das sah nicht so gut aus weshalb ich das lieber einfarbig gelassen habe. :3
Antwort von:  Shizukami
14.05.2018 20:29
Aber dafür ist es so gut geworden^.^
Von: abgemeldet
2018-05-13T19:25:36+00:00 13.05.2018 21:25
Sehr kreatives Chara-Design von dir, sein Outfit ist dir klasse gelungen
Antwort von:  puckychan
14.05.2018 02:00
Danke! freut mich das dir das Design gefällt :3