Zum Inhalt der Seite


Fanart

Duathia   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2017 15:01
Auch mal wieder eine Zeichnung von mir.

Wegen meiner Kostüme und des Studiums komme ich leider nicht mehr wirklich zum Zeichnen. Die Idee kam mir bei dem Lied "Unbroken" von Beyond The Black.
Ziel war es außerdem, mal Haare und Schatten zu üben. Ich liebe ja lange Haare, habe aber leider das Problem, dass sie nicht besonders realistisch sind, weil ich sie nie fein zeichne, sondern immer zusammenhängend, wie z.B. ein Tuch, gerade bei Locken. Dafür bin ich ganz zufrieden. Und ich wollte endlich mal wieder nach sechs Jahren brennende Flügel zeichnen, um zu schauen, wie ich mich dahingehend verbessert habe. Das Bild habe ich aufgehoben, aber hier wieder gelöscht.

Ich hoffe, euch gefällt mein Bild.


Besucht mich auf Facebook und Instagram!
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Format:
DIN A5

Dauer:
fünf Monate

Zufriedenheit:
9/10

Love:
Ich finde die Haare ziemlich gut gelungen^^

Hate:
Die Colo war ziemlich anstrengend und hat ewig gedauert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2017-08-21T13:51:57+00:00 21.08.2017 15:51
WOW!
Das nenne ich mal ein neueres und mehr kreatives Design.^^
Antwort von:  Duathia
21.08.2017 15:55
Dankeschön!