Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Karokitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2019 05:40
Der Anglerfisch.
Ich find ihn ja so hässlich und irgendwie wollte er mir nicht gelingen....
Ich nach zwei in Planung. Wobei ich beim Walhai mir aktuell noch nicht sicher bin.
Warum sind eigentlich die Räuber der See viel spannender als die normalen Fische?


Ist dem Dōjinshi "Deep Down [Wevy Days]" zugeordnet.
Themen:
Tiere (real), Chibi, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Meermann / Wassermann

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-25T20:56:23+00:00 25.05.2019 22:56
Ui, der sieht schon ein bisschen creepy aus mit diesen Augen und dem stechenden Blick. o_o
Aber so gehört sich das für einen Anglerfisch ja auch. :D
Ich finde ihn also echt gut umgesetzt!
Von: Hinata_Shouyou
2019-05-20T15:25:26+00:00 20.05.2019 17:25
oh da hat wohl jemand Hunger
Von:  Dollface-Quinn
2019-05-20T07:28:43+00:00 20.05.2019 09:28
Woa er ist so creepy, das finde ich toll! Richtig toll! Diese Zähne und wie er ausgemergelt ist und diese hungrigen Psycho Augen! :D
Auch die Hände und die Farbgebung sind wieder total gelungen! Die Antenne hab ich erst mal suchen müssen, aber DA ist sie.^^
Er ist dir gelungen, gerade weil er hässlich ist, auf eine ästhetische Art. Ich bin voll begeistert von ihm. *^*