Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Karokitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2019 10:17
Weiter geht mit den Mermaids an den ich am arbeiten bin. Und warum?
Irgendwie hatte mich die Idee ziemlich gepackt, verschiedene Meeresbewohner als "Mermaid" zu zeichnen in Chibi form. Eine neue Herausforderung, was mir echt spaß macht. Das raussuchen von Realen Referenzen. Die Überlegungen wie sie vom Charater her sein könnten. Es ist einfach nur witzig.
Schlussendlich wächst bei mir immer mehr die Idee aus ihnen nachher ein Sticker-set mit 6 stück zu machen und es für 2 Euro an zu bieten. [Generell kann man mich anschreiben wenn jemand ein oder mehr Motive von mir als Sticker haben will!]
Mal sehen wie ich das mache. Es ist nur eine Fixe Idee :^J


Ist dem Dōjinshi "Deep Down [Wevy Days]" zugeordnet.
Themen:
Tiere (real), Chibi

Stile:
Buntstifte, Farbe, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Hinata_Shouyou
2019-05-27T19:37:51+00:00 27.05.2019 21:37
so ein tolles Seepferdchen
Von:  Nudelchen
2019-05-15T18:57:41+00:00 15.05.2019 20:57
Und da ist der Seepferdchen-Junge! Er sieht auch unglaublich putzig aus! Durch seinen Blick und die geschürzten Lippen wirkt er so neugierig und aufgeweckt.
Der Titel ist so beabsichtigt? xDD
Antwort von:  Karokitty
20.05.2019 05:34
Ne...
Hatte mich vertippt am Handy.
Antwort von:  Nudelchen
20.05.2019 15:41
Finde es aber lustig, wäre ein interessanter Wortwitz gewesen. xD
Antwort von:  Nudelchen
20.05.2019 15:58
Okay wäre ein gemeiner Wortwitz gewesen. Vergiss es einfach bitte. ^^''''
Von:  Dollface-Quinn
2019-05-13T07:44:39+00:00 13.05.2019 09:44
Ich finde es toll wie du das machst. Die realen Referenzen sind deutlich dahinter zu spüren, aber du schaffst es da so einen süßen Fratz drauß zu machen! Und dann rauchst du ihm auch noch Charakter ein! Der Einsiedlerkrebs wirkte irgebdwie brummig und bockig wie ein Teenager, der ausziehen will, weil ihm alles zu klein wird. Das Seepferdchen hier wirkt dagegen wie ein kleiner, neugieriger Rumtreiber, der ständig Neues ausprobiert. Ist nur meine Interpretation.^^
Aber dass das Bild überhaupt solche Überlegungen weckt macht es eindeutig zu gelungener Kunst. Bravo und weiter so!