Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Karokitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2019 07:00


Ist dem Dōjinshi "Deep Down [Wevy Days]" zugeordnet.
Themen:
Chibi, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Meermann / Wassermann

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2020-05-01T09:53:58+00:00 01.05.2020 11:53
Oh, der Haken gehört in die Flosse? Na gut. Er ist echt ein süßer Tunichtgut. ♡
Antwort von:  Karokitty
01.05.2020 22:58
Im Grund haben eigentlich alle etwas was sie schmückt. Die Bilder sind allerdings als erstes Konzept gemacht worden. Jeder von ihnen trägt irgendwas was Silber ist. Das Seepferdchen hat zb einen Ring am linken Daumen. Der walhai an jedem Oberarm einen. Der Einsiedlerkrebs einen Silber Faden an der rechten Hand usw
Antwort von:  Dollface-Quinn
01.05.2020 23:04
Voll cool. Ich mag solche Details.^^
Antwort von:  Karokitty
08.05.2020 22:29
Die beiden fortsätze auf der Bauch seite sind beim Hai die Geschlechtsorgane. Zumindest beim Männchen. Da war lecks dran. Erst tastend... Allerdings sind Tintenfisch wenn ihnen was nicht passt auch gerne mal sehr grob und klammert
Antwort von:  Dollface-Quinn
08.05.2020 22:34
Oh shit!!!! Er hat ihm den Pimmel abgerissen?!?! D:
Von:  Nudelchen
2019-05-06T18:26:53+00:00 06.05.2019 20:26
Der sieht doch mal cool aus.
Ey, dieses Grinsen ist so toll! xDD
Auch sonst ein super cooles Design!
Ist der Angelhaken das Pendant zu einem Piercing? Finde ich ziemlich cool. :D
Antwort von:  Karokitty
06.05.2019 20:31
Ich wollte ihm erst schmuck verpassen so wie allen anderen. Allerdings passte ein Harken irgendwie besser :D