Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2015 14:45
Ich habe jahrelang Menschen gemalt. Aber was kann ich immer noch nicht wirklich? so real aussehende Menschen malen. Das hier sollte mich etwas näher bringen, dann trollte mich allerdings das Papier "Canson Moulin du Roy, man schiebt die Farbe immer von links nach rechts) und der gute Vorsatz war wieder dahin. Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Königin Nehelenia / Zirkonia

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2015-12-15T15:05:06+00:00 15.12.2015 16:05
Meine güte...
Das sieht echt einzigartig aus.
Inspirirend.
Von:  Sellicious
2015-12-14T21:56:59+00:00 14.12.2015 22:56
Ich finde das Gesicht eigentlich gelungen, insbesondere wenn man die Größe einer Kakao Karte berücksichtigt. Es ist sehr markant, aber zu dem düsteren Hintergrund passend! Das Linke Auge (Vom Betrachter aus) ist etwas zu klein und sitzt zu hoch, ansonsten gefällt mir die Karte wirklich gut!