Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melinee   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2015 18:57
Das Bild ist für ein Artbook Projekt gewidmet auf FB zum Thema Sailor Moon und ich durfte die coole Zirkonia malen ;)
Größtenteils besteht das Bild aus Copics Ciaos (auch das Brushen) und Polychromos. Nur der Lichteffekt für den Stein in der Mitte wurde per PC nachbearbeitet, da mein Airbrush etwas gesteikt hatte T.T
Ich suche immer noch eine gute Marke für weiße Tuschen zum Brushen und Pinseln.....

Mich findet man auch bei FB unter Eeve, wenns interessiert XD
LG
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Airbrush

Charaktere:
Königin Nehelenia / Zirkonia, Zirkon

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2015-05-13T12:10:37+00:00 13.05.2015 14:10
Wow....
Sie sieht gefährlich und gruselig aus...
Alle Achtung.^^

("Der Falke fliegt aufgrund seines Gefieders und nicht aufgrund seines Fleisches.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Leilani
2015-05-12T19:37:24+00:00 12.05.2015 21:37
Wow. So viele Details! Und dann eine so schöne saubere Colo! Bin beeindruckt von den Wolken, die sehen klasse aus.und auch dieser Baum! Man sieht wie viel Mühe in dem Bild steckt.
Ganz tolles Bild! :)