Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2014 13:20
STA Sailor Moon des Traditionelles Zeichnen Zirkels

Kategorie 2: Bösewichte

Diesmal konnte ich einfach nicht anders und habe mich endlich getraut die kleine Nehelenia zu malen.
Ich finde sie ja sowas von niedlich.
Ihre Geschichte ist total traurig gewesen.
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Königin Nehelenia / Queen Nehellenia / Zirkonia /

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chisai
2014-10-22T21:48:08+00:00 22.10.2014 23:48
Die kleine Nehelenia..i-wie tat sie einem leid, auch wenn sie viel selber an ihrem Schicksal schuld war.
Aber du hast sie hier echt knuffig dargestellt, da mag man ihr glatt auch ne gute Nacht geschichte vorlesen, wie sie sichs gewünscht hat.
Also wirklich ne niedliche karte.^^
Von:  Liska_
2014-10-19T17:36:48+00:00 19.10.2014 19:36
Hast du sehr schön gezeichnet die sieht klasse azs
Von:  Saitshik
2014-10-17T14:48:32+00:00 17.10.2014 16:48
Nehelenia in klein endlich *____* Sie sieht bezaubernt aus ihr Gesichtsausdruck ist süper niedlich fast schon als ob sie sich ein bisschen schämt in den Palast zu gehen weil da so viele Menschen auf sie warten =)))) Der Hintergrund ist wie bei deiner ersten Karte wirklich schön. Das Wasser, Himmel, Sterne uns Mond harmonieren toll mit einenader <3
Von:  MaeFaia
2014-10-17T11:07:09+00:00 17.10.2014 13:07
Liebe Angelheard,
für mich gehören STA-Karten immer zusammen, also schreibe ich einen Kommi zu allen drei Karten. (Diesen poste ich dann auch zu den anderen beiden Karten.) ;)

Mir gefällt, dass du oft mehr als einen Charakter auf einer Karte hast und dabei auch noch so schön ausgearbeitete Hintergründe. Du könntest allerdings noch etwas mehr Schatten ins Spiel bringen.

Uranus und Neptun
Wow, tolle Interaktion zwischen Michiru und Haruka! Man sieht, dass die Beiden sich blind vertrauen. Ich finds richtig klasse, dass du den Wind und das Meer in den Hintergrund eingebaut hast, es sind ja auch die Elemente der Kriegerinnen. Hier könntest du eventuell noch mehr Lichteffekte an der Kleidung und im Meer mit weißem Gelstift oder Tusche setzen (ich benuzte immer weiße Tusche, weil bis jetzt alle meine Gelstifte nie funktioniert haben, wie ich wollte).

Kleine Prinzessin
Die Lichteffelte in den Haaren sind richtig schön. Die kleine Nehelenia hat einen total lieben Blick und eine echt süße Pose. Außerdem ist das mal ein ausgefallener Charakter, was mir gut gefällt. Die Sterne im Hintergrund wirken etwas länglich. Aufpassen, dass es nur kleine Punkte werden! ;)

Traumkuchen
Tolle Bildidee! Luna P als Kuchen. xD Es fehlen die Augenbrauen von Chibiusa und die Antenne von Luna P. Die Küche im Hintergrund ist schön. Usagi passt perspektivisch aber nicht ganz rein. Du hättest sie alternativ im Vordergrund mit ihrem großen heulenden Kopf und dem Kuchen, den sie mit einer Hand hochhält malen können. Die ganze Situation ist so typisch für Usagi! Eine tolle Alltagssituaiton bei den Tsukinos! xD

Ich hoffe meine Kritik hilft dir weiter.

♥ Meine Lieblingskarte von den dreien ist „kleine Prinzessin“. :3
Von:  chibi-kisara
2014-10-16T18:12:22+00:00 16.10.2014 20:12
süß^^ sieht man sehr selten, dass sie mal als Kind gezeichnet wird... an eingien stellen hättest du noch stärkere Schatten einbauen können, aber sonst sehr hübsch^^
Von: abgemeldet
2014-10-16T11:50:50+00:00 16.10.2014 13:50
Ich finde es auch toll, dass du dich für Nehelenia als Kind entschieden hast. Sie sieht wirklich unglaublich niedlich aus und man will nur hoffen, dass sie nach der ganzen Sailor Moon Geschichte glücklich wird. Die Haare sind schön geworden und der dunkle HG hat was und wer hats erraten?: das Gitter! xD Hübsche Karte!
Von:  Mitternachtselbin
2014-10-14T22:47:46+00:00 15.10.2014 00:47
Omg! Das ist ja mal eine total süße Idee, Nehelenia als Kind zu zeichnen! Sie ist dir echt gut gelungen!
Von:  Myaco
2014-10-10T19:21:38+00:00 10.10.2014 21:21
Mir tat sie auch unglaublich leid. ;_;
Die Kleine ist sehr süß geworden und ihre unsichere bis schüchterne Art kommt gut raus. Ich finde, dass das sehr zu ihr passt. :)
Die nächtliche Atmosphäre ist dir total gelungen und ich finde es passt auch zu ihr, da sie ja nicht die Königin des hellen Mondes wird. :D
Von: Sophitia
2014-10-07T16:23:43+00:00 07.10.2014 18:23
Die kleine Nehelenia :3
Sie ist wahrlich ein toller Chara und ihre Geschichte ist wirklich traurig. Schön das sie von Sailor Moon ne 2te Chance bekommen hat und ihre Kindheit nochmal neu durchleben darf ;)
Auf jeden Fall, um zur Karte zurückzukommen O0O
Ich find du hast die kleine Nehelenia sehr schön in deinem Stil gezeichnet und umgesetzt :3
Ich bin ja auch total hin und weg von ihren dunkgelblauen Haaren und wie du da mit den Glanz + Schatteneffekten gearbeitet hast. Denn durch diesen hellen Glanz bekommen die Haare einfach nen so tolle Leucht + Glanzeffekt, welcher mir sehr sehr gut gefällt ;)
Aber auch das Kleid ist dir vom Design her, aber auch den Farben super schön gelungen, ich mag´s hier voll wie du das Gelb coloriert hast, auch wie du mit den Schatten gearbeitet hast ^^. Einfach weil hier alles sehr schön ineinander übergeht und du da ziemlich weiche Übergänge geschaffen hast. Kann man auch sehr schön beim Rest von dem Kleid sehen, also bei den dunkelgrünen Stellen ;) Und durch die tollen Lichtpunkte bekommt das ganze noch mehr "Lebendigkeit" und wirkt einfach "natürlicher" ^^
Ich Gesicht und der Ausdruck dazu sind auch voll süß geworden, passt einfach voll zur der kleinen Nehelenia. Und durch den tollen Nachthimmel bekommt das ganze noch ne ganz besonders schön und ruhige Atmo ^^

Was soll ich noch groß dazu schreiben? :3
Tolle Karte und großartiger 2ter Beitrag für die STA ;)

Liebe Grüße
Phi-chan :)