Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2014 20:16
Und nun ist hier die erste Karte für die Sailor Enemie STA zu sehn :3
Ich hoffe sie gefällt.
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Königin Nehelenia / Queen Nehellenia / Zirkonia /

Dauer:
3h

Vergeben:
An einen Teilnehmer der Sailor Enemie STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-06-10T18:41:02+00:00 10.06.2014 20:41
echt super gezeichnet ^_^
du zeichnest insgesamt richtig geil^^. Ich mag deine Bilder sehr
Nehelenia ist hier richtig gut getroffen und der Blick passt einfach perfekt zu ihr.
Von:  Elysione
2014-06-09T14:50:16+00:00 09.06.2014 16:50
Die karte ist einfach geil ^^
Und wtf? 533......super <3
Von:  YukiAkai
2014-06-04T15:02:13+00:00 04.06.2014 17:02
hach ja nehelenia war schon cool
Von:  SailorCherryknoedel
2014-06-02T08:59:14+00:00 02.06.2014 10:59
Ich finde, du hast sie gut getroffen. Nehelenia scheint einer der beliebtesten Bösewichte bei Sailor Moon zu sein... aber sie hat ja auch ein tolles Design! Deswegen hab ich ja auch schon einige Nehelenias in meiner Sammlung. xD
Die Lichtreflexe an den Brüsten finde ich super schön! Da hast du echt schicke Farbverläufe eingebracht. Den Schmuck hast du auch schön ausgebaut.
Von:  peachibee
2014-06-02T08:31:10+00:00 02.06.2014 10:31
Achja, Nehelenia, eine im Grunde recht tragische Figur bei Sailor Moon, die allerdings durch ihre eigene Eitelkeit auch sehr viel verloren hat. Ich habe erst vor kurzem erfahren, das Zirkonia das gealterte selbst von Nehelenia ist und ich muss sagen, das fand ich zuerst sehr erschreckend und dann dachte ich mir, das es ihre Geschichte aber auch nochmal total gut unterstreicht.
Ich finde es gut, das du Zirkonia's Auge im Spiegel mit eingebracht hast und den Spiegel an sich auch. Den effekt der Spiegelung findei ch sehr gut getroffen, da hätte ich erstmal nicht gewusst, wie ich das machen sollte ^^
Der dunkle Hintergrund passt auch sdehr gut zur Stimmung der Karte :)
Ich weiß nicht genau, warum, aber irgendwie sind mir ihre Lippen etwas zu knallig rot geworden^^ aber das ist nur meine eigene Empfindung :)
lg peachi
Von:  Angelheard
2014-05-30T19:29:13+00:00 30.05.2014 21:29
Uiiii irgendwie macht mir ihr Spiegel richtig angst XD
Hast sie wunderbar getroffen.