Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 frostprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2012 12:29
Die wahnsinnige Königin, die es mit ihrer Schönheit hat, und am liebsten den ganzen Tag nur in den Spiegel starren würde, um sich zu vergewissern, dass sie noch immer schön ist.. :D Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Königin Nehelenia / Queen Nehellenia / Zirkonia /

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, STA

Kakao:
106

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2012-11-21T08:42:50+00:00 21.11.2012 09:42
Wieso sehe ich die jetzt erst?? öÖ
Ich finde die KArte großartig und nehme sie direkt in meine Favoritenliste bei der STA auf >u< Der Gesichtsausrruclk passt perferkt und ich mag die Art, wie du den Spiegel dargestellt hast.
Viel besser hätte man die Lady nicht darstellen können. ;)
Von: abgemeldet
2012-11-18T20:40:57+00:00 18.11.2012 21:40
du hast sie wahrlich perfekt getroffen was ihren wahnsinn angeht :D und der Schönheit her auch ♥♥♥
Von: abgemeldet
2012-11-16T07:16:14+00:00 16.11.2012 08:16
Na, hier ist sie noch immer schön ;) Ich find die Haare sind dir sehr gut gelungen :D Mit den Lichtreflexen und so, richtig toll :D Der Hg ist passend, da weiß man direkt um wen es sich dabei handelt ;) Der Kopf wirkt etwas klein finde ich. Kommt fast schon wie ein Kind rüber. Aber nicht so schlimm ;) Ab Heute etwas viel Schlimmeres gezaubert xD

LG
abgemeldet
Von: Kathey
2012-11-15T14:58:30+00:00 15.11.2012 15:58
*schauder*
Oh, an die kann ich mich noch entfernt erinnern, die war immer etwas arg gruselig mit ihrem Schönheitswahn...
Du hast sie wirklich wunderbar eingefangen, vor allem noch mit dem passigen HG dazu, man erkennt sie sofort. Und ihre Haaaaare *Q*
Ihr Körper wirkt ein wenig zu klein, aber wenn man sich vorstellt, dass sie sich gerade vorbeugt, passt es wieder, also insgesamt echt gelungen <3