Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cheeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2011 12:03
Hier ist - nach einer gefühlten halben Ewigkeit - die Wunschkarte für apfelkeks, falls sie ihr zusagt.

Die Farben sind im Original mal wieder viel schöner als im Scan v.v
Aber dafür dass es rauhes Aquarellpapier ist, ist der Scan an sich eigentlich ganz okay geworden. Da hatte ich schon schlimmere xD

Ich glaube, das Format ist bei dem Detailreichtum für Aquarell nicht ganz geeignet, zumindest nicht bei so rauhem Papier. Ich hab zwischendurch echt um das Überleben meiner Feder gebangt >_<

Apfelkeks hat sich ne Human Luna oder Nehelenia gewünscht. (warum will ich die immer mit doppel-l schreiben? >_<")
Ich hab mich für Nehelenia entschieden, von der gibt eh viel zu wenige Fanarts. Ich mag ihr Outfit und vor allem lieb ich ihre Augen. Bei dem Format kommen die leider nicht zur Geltung qq aber Nehelenia hat echt tolle Augen!
Der HG ist ein Mischmasch aus der Szene, wo Uranus und Merkur sich in den Ruinen "verirren" und ihrem Spiegel. Ich mag ihren Spiegel so :3


Ach ja: ich verkaufe Auflagen von meinem Mondmädchen(mit sehr geringer Auflagenstärke: 5). Schaut mal vorbei :D
Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Nehelenia

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  apfelkeks
2011-09-26T17:35:38+00:00 26.09.2011 19:35
Sie ist totaaaaaal schön und gefällt mir super super gut :D!!!
Ich weiß gar nicht, wo ich da snfangen soll ^^°...Mir gefällt die Pose und das Farbschema und ihre Haare und auch der BG und überhaupt das ganze Setting und der Aufbau und wie schön sie auch in den BG integriert ist und...naja einfach alles eben :3!!!
Hach..ich glaub ich schreib dann nochmal einen spezifischeren Beitrag, qwenn ich sie im Original gesehen hab ^___^...
Hach, sie ist so schön, ich freu mich schon *O*!!!
Von:  katechan
2011-09-25T15:25:46+00:00 25.09.2011 17:25
*-* Wunderschöne Karte. Nehelenia sieht hübsch aus und die Colo gefällt mir auch gut. <333

^_________^
Von: abgemeldet
2011-09-23T09:16:46+00:00 23.09.2011 11:16
boah das is ja der Wahnsinn °°
klasse gemacht
Von:  Risto
2011-09-22T14:43:14+00:00 22.09.2011 16:43
Aquareeeeell *___*
Boah ich mag dieses Schwarze so. In Kombi mit dem Violat und dem türkis-Blau-Gemisch. Sooo schön! Ihre lässige und doch anmutige Pose <3 Moah!
Von:  Re-belle
2011-09-22T14:31:58+00:00 22.09.2011 16:31
meine fresse ey
die karte ist mal wieder mehr als genial geworden!
ich bin schon wieder neidisch xDDDD
einfach nur der hammer *_*
<3
Von:  happyberryred
2011-09-22T12:56:50+00:00 22.09.2011 14:56
Die Karte hab ich vorhin schon gesehen, die Farben sidn auf dem Scan wirklich schon toll *-* Boah und die Details und die Pose, ich könnte das nicht >< Die hat bei dir den eleganten Touch, erwachsener und man hat echt gleich Respekt :3
Ich bin neidisch, wie du mit Aquarell umgehen kannst, ich bin da ungeübt :_:
Von:  -Rina-
2011-09-22T10:58:55+00:00 22.09.2011 12:58
tolle Karte
war sicher nicht leicht so viele Details auf ein so kleines Format zu bekommen
aber ist dir gut gelungen

mach weiter so ^.~

bitte gebt mir nen KLICK ^_______^
Von:  art_of_marie
2011-09-22T10:47:08+00:00 22.09.2011 12:47
Wunderschön
setzt du die weißen highlights mit tusche oder gelstift?
Von:  drako
2011-09-22T10:45:38+00:00 22.09.2011 12:45
o__o Also, wenn die Colo auf dem Scan schon so schön ist, muss sie auf dem Original wirklich umwerfend sein.
Gefällt mir wirklich sehr gut. Die Karte und auch Nehelenia selber haben mit der Colo etwas schillerndes und auch geheimnisvolles an sich.
Auch ihr Blich und die ganze Szenerie sind dir sehr gut gelungen.
Das einzige, was mir nicht ganz so gut gefällt, ist ihr Bein. Ich finde es wirkt etwas abgeknickt.
Ansonsten finde ich die Karte wirklich traumhaft schön. Sie wird sicherlich Gefallen finden C:
Viele, liebe Grüße - Drako
Von:  PattyBolognese
2011-09-22T10:15:44+00:00 22.09.2011 12:15
Wahnsinnig schön geworden, ich bin tief beeindruckt :D