Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Spoonycorn   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2016 17:51
The "Safe For Work" Edition ᕕ( ͡° ͜ʖ ͡° )ᕗ. Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Trafalgar Law

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-08-08T15:16:17+00:00 08.08.2016 17:16
Hehe, ich hab die "not safe for work" version auf tumblr gesehen xD wenn ich das Bild hier so sehe, hab ich es immer noch vor Augen xD Ich mag deinen Zeichenstil unglaublich gerne. Er ist so klar!... einfach super :)
Antwort von:  Spoonycorn
08.08.2016 21:25
What is seen cannot be unseen 8D hahaha!

Vielen lieben Dank! Freut mich wirklich unheimlich, dass es dir gefällt <3
Ich bin generell unsicher, ob Leute es zu sehr "hin geschmiert" finden, aber es freut mich zu hören, dass man auch anders denkt C:
Das gibt Mut, Danke!

Ps: Auch deine Sachen werden von mir gerne gesehen <3 ich mag deine Farben so sehr!
Antwort von: abgemeldet
09.08.2016 15:12
Oh nein, ganz und gar nicht :) hingeschmiert wäre das letzte gewesen, woran ich gedacht hätte. Dein Strich sieht so dynamisch und lebendig aus. Ich wünschte meine Bilder hätten das auch :) dass wiederum motiviert mich zum besser werden :D
Ich freu mich dass dir meine Bilder auch gefallen <3 ich such dich mal auf tumblr ;D
Von:  KibaSeasons
2016-08-07T19:16:52+00:00 07.08.2016 21:16
Jo, das Bild ist mega cool
Antwort von:  Spoonycorn
07.08.2016 21:18
Lieben Dank, das freut mich sehr!
Von: abgemeldet
2016-08-07T19:05:52+00:00 07.08.2016 21:05
Hallo!
 
Klasse geworden, das kann man gar nicht anders sagen. Der monochrome Hintergrund gibt in der Farbe einen beruhigenden, starken Effekt und lässt die schwarzen Linien hervorstechen - die Klarheit und Strichstärke gefällt mir besonders gut, die Ohrringe sind dezent und stimmig in der Größe, und die zarten Linien auf den Wangenknochen einfach super! Da hat es sich gelohnt, auf Schlagschatten zu verzichten. Im übrigen Bild sind sie angenehm für's Auge verteilt und die breite Brust wirkt nicht nur muskulöser dadurch, sondern plastischer.
 
Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Spoonycorn
07.08.2016 21:15
Hallo!
Vielen Dank für diesen ausführlichen und äußerst professionellen Kommentar!
Das weiß ich wirklich zu schätzen und hilft mir mit vielen Unsicherheiten, die ich mit mir herum schleppe.
Natürlich versuche ich weiter aus der Komfort Zone zu krabbeln, aber ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit hierfür genommen hast!

Hab einen schönen Abend!
Spoony
Von: abgemeldet
2016-08-07T16:57:53+00:00 07.08.2016 18:57
Me gusta <3
Was wäre denn dann NSFW? ;)