Zum Inhalt der Seite


Fanart

Riyn   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2023 11:16
Ebenfalls Kärtchen für eine kleine Aktion kürzlich. Diese hier ging an die liebe Sayukami - danke auch dir, dass sie dir gefallen hat! <3

Wer sich wundert, warum die Coloration hier so schön ist - sie ist nicht von mir, sie ist von meiner besten Freundin Yubisa X3 Diese Karte war eine von zwei Collabs, die wir für die Aktion gemacht hatten. In dem Fall habe ich die Lines gemacht und sie die Coloration. Hat sie diese nicht unglaublich toll hinbekommen? *^___^* Ich wünschte, ich könnte ihr immer meine Karten zum Colorieren geben! <3
Die Karte ist auf Glitzer-Aquarellpapier entstanden, was als ziemlich empfindlich zählt. Ich war doch ein wenig 'Help, bloß nicht zuviel rumskizzieren und radieren, nicht das ich das Papier beschädige! D:', aber zum Glück hat es scheinbar sehr gut funktioniert, worüber ich wirklich glücklich bin.

Venti war tatsächlich ein Chara, den ich noch nie gezeichnet habe. Es ist vermutlich nicht das innovativste Motiv von ihm, aber ich hatte trotzdem eine Menge Spaß mit den Lines X3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Venti

Status:
Vergeben an Sayukami

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-06-15T13:05:41+00:00 15.06.2023 15:05
Schöne Karte. ^^ Mir gefallen die vielen Details gut und die Tiere sind süß.
Von:  Rechenbaer
2023-06-10T13:59:34+00:00 10.06.2023 15:59
Super schön und unglaublich wie viele Details du auf das kleine Bild gebracht hast! Ich wünschte es wäre etwas schärfer gescannt damit man die Details noch besser sehen kann aber es ist so oder so super gut!
Von:  Carmion2
2023-06-04T05:00:20+00:00 04.06.2023 07:00
Da ist euch Beiden wirklich ein unglaublich tolles Bild gelungen. 😁👍
Von:  Channy
2023-05-30T19:30:43+00:00 30.05.2023 21:30
Awww, das Bild ist wunderschön! ^^