Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2023 14:11
Das Bild hatte ich vor... sehr langer Zeit begonnen. Vor sehr, sehr langer Zeit.

Es war ein Werk, in Graustufen angefangen, doch leider wusste ich lange nicht, wie ich am Bild weiter arbeiten sollte. Ich hin sehr am Motiv, deswegen wollte ich es nicht aufgeben, aber bis es weiter ging, verbrachte das Bild wortwörtlich Winterschlaf. Die letzten Wochen hatte ich es dann hin und wieder mal in den Händen, den finalen Touch bekam es aber erst jetzt.

Ich mag die Idee von Andeutung des Waldes. Ich mag das gewählte, goldene Farbschema und das Hervorheben minimaler Details, um den Fokus zu lenken. Das Bild soll zu anregen, sich näher anzusehen, damit man nach und nach die Details erkennt. Zu sehen ist mein Charakter, Aurora, als Drachenhybrid. Sie schlummert... In diesem Bild stecken ein ganzer Batzen an Emotionen.

Ich hoffe, dass es euch gefällt.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich auch für die jahrelange Unterstützung auf Animexx zu bedanken. Es ist zwar sehr still hier geworden, ich liebe die Plattform aber weiterhin und versuche immer, meine Galerie up to date zu halten. Ich danke für jedes Kommentar und jegliche Unterstützung. Wisst, ihr seid wunderbar. Als ich die Plattform verlassen wollte, hatte ich nicht geahnt, dass so viele Leute zu mir kommen würden, um mich davon abzuhalten... Es war überwältigend. Und ich hoffe, dass meine Werke und Aktivität euch auch weiterhin erfreuen werden.


Aurora (c) me
deviantART | Artstation


Edit: My, my! Vielen Dank für das AL! Wie sagte der Überrollte zur Dampfwalze? "Jetzt bin ich aber platt!"
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Drachen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elementdrachen

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-06-15T18:27:54+00:00 15.06.2023 20:27
Die Farben sehen wunderschön aus. *-*
Außerdem gefällt mir das Gesicht gut.
Von:  meitei-miu
2023-03-29T11:34:46+00:00 29.03.2023 13:34
Wow! Das Bild ist mega schön geworden! Ich liebe die Atmosphäre und wie Du gezielt den Fokus auf Aurora lenkst. Auch die Lichtpunkte und die verschwommenen Elemente unterstützen die tolle Wirkung noch zusätzlich <3
Antwort von:  Aurora-Silver
29.03.2023 13:40
Ich danke dir, Liebes <3
Von:  Jondy
2023-03-29T09:15:25+00:00 29.03.2023 11:15
Herzlichen Glückwunsch zum AL 😊
Das Bild lebt von einer wunderschönen Leichtigkeit durch deine sanfte coloration und der schönen edlen Pose. Und die farbkombination ist einfach hammer. Ein wunderschönes Bild liebe Aurora
Antwort von:  Aurora-Silver
29.03.2023 12:47
Danke dir! Ich bin sehr überrascht. Und irgendwie froh, dass ich das Bild nicht wegwerfen musste, auch wenn es schon Sporen angesetzt hatte xD
Von:  Nudelchen
2023-03-22T16:32:21+00:00 22.03.2023 17:32
Das ist ein wirklich schönes Bild.
Ich finde es sehr stimmungsvoll, es vermittelt so eine interessante Atmosphäre. In dem Motiv liegt so viel Ruhe, und ich finde, man kommt beim Betrachten gleich selbst auch ein bisschen runter. Gleichzeitig hat es aber auch eine gewisse Melancholie und eine schöne Vertäumtheit.
Der Charakter ist wirklich toll gezeichnet. Ihr Gesicht sieht sehr realistisch aus.
Und die einzelnen goldenen Akzente waren auch eine sehr schöne Idee.
Von:  TR38
2023-03-21T19:04:00+00:00 21.03.2023 20:04
Uh das ist ja mal was ganz anderes.

Ich bleibe hier, um zu gehen müssten mir deine Bilder nicht gefallen und das tun sie nicht.
Von:  Windtaenzer
2023-03-21T17:37:01+00:00 21.03.2023 18:37
Tatsächlich finde ich es schwierig, in dem Bild viele Details zu erkennen bzw. etwas Genaueres zu erkennen. Aurora erkennt man aber natürlich sehr gut. Da gefällt mir das Fotorealistische im Gesicht echt gut, ich habe ein bisschen das Gefühl, auf ein Foto zu schauen. Bzw. es ist halt dieses Gefühl von "Ich schaue eine echte Person an". Und das finde ich echt klasse und genial, dass du das einfach mal eben so geschafft hast.

Was mir auch gerade auffällt, ist, wie erwachsen sie geworden ist. Wenn ich an ganz frühere Bilder denke, war sie jünger, jugendlicher, aber hier wirkt sie wirklich wie eine erwachsene Frau. Ich bewundere das gerade einfach nur.
Von:  Oogie-Boogie
2023-03-21T17:20:07+00:00 21.03.2023 18:20
Das ist wirklich ein wundervolles Bild.
Und es ist schön zu hören das dir Animexx und die Leute hier dir weiterhin wichtig sind.^^
Von:  Garmy
2023-03-21T14:41:36+00:00 21.03.2023 15:41
Wunder.schönes.Bild.
Und wieder Mal der Beweis - Rora kann Menschen!!
Ich liebe das Gesicht. Einfach wunderschön. Ich weiß wirklich nicht was ich mehr dazu sagen kann und ich glaube wenn es ein Wort gibt dann ist es das. Wunderschön.
- einfach komplett baff -
Von:  Ismael
2023-03-21T14:17:20+00:00 21.03.2023 15:17
Wow, tolles Bild. Könnte auch im Museum hängen ❤️
Antwort von:  Aurora-Silver
21.03.2023 15:19
whaaaaaaaaa...
._. ich glaube, ein größeres Kompliment gibts kaum. Danke dir!!