Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2022 16:57
Meine zweite Karte für die STA Lesende Personen.

Nach sehr langem "mir fällt nichts ein... ich krieg das nicht umgesetzt... mir fällt immer noch nichts ein..." kam mir während der Fahrt zur Arbeit die Idee mit der Skulptur.

Fehlte nur noch eine Sache...

"Hallo Quill,

Mir kam doch tatsächlich noch eine umsetzbare Idee, nur brauche ich für die deine Freigabe, dass du Statuen als Personen zählst (was juristisch sicher fraglich klingt… xD)

Liebe Grüße
Verena"

*+*+*+*

Papier: LANA Dessin 220
Farbe: Copic, Polychromos und andere Buntstifte, Schmincke Gouache (Akademie und Horadam)
Lineart: Copic Multiliner
Tusche: Winsor & Newton weiß
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Gouache

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
STA, Garten, Park

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quecksilber
2022-06-29T18:02:35+00:00 29.06.2022 20:02
Glückwunsch zum AL. ^^ Die Karte hat eine schöne Tiefenwirkung.
Von:  Blue_StormShad0w
2022-06-27T20:24:14+00:00 27.06.2022 22:24
Wunderschön gemacht!
Von:  Nudelchen
2022-06-27T17:46:41+00:00 27.06.2022 19:46
Das ist eine wunderschöne Karte.
Mit der Runie im Hintergrund und der Steinstatue strahlt das Motiv etwas Verwunschenes und Verträumtes aus, finde ich. Diese Atmosphäre gefällt mir unheimlich gut.
Die Idee mit der Statue als lesender "Person" ist kreativ und die Figur selbst sieht auch super hübsch aus. Die kleinen Vögelchen auf ihr sind sehr niedlich. Und auch den Gartenteich und den Hintergrund hast du wundervoll gestaltet. Mein persönliches Highlight an dem Motiv sind tatsächlich die eingefallen Häuser. :D
Von:  Panda-chan
2022-06-26T19:14:04+00:00 26.06.2022 21:14
Wunderschön. Vor langer Zeit hab ich mal bei einer STA zum Thema Ruinen mitgemacht. Wenn diese Karte damals mit dabeigewesen wäre, hätte ich mich liebend gerne darum geprügelt! xD Also, falls die Karte nicht zur STA zugelassen werden sollte (was ich mir nicht wirklich vorstellen kann), sag gerne Bescheid! :)
Ich bin jedenfalls total geflashed vom Dateireichtum des Motivs, von der wunderschönen Farbharmonie und...vom Motiv: Eine romantische Ruine mit verwildertem Garten und einer hübschen Statue...Phantastisch!