Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2022 18:21
Ja, ich übe immer noch mit meinem Tablet.
Ja, ich lebe noch :'D.
Ja, ich versuche etwas aktiver zu sein orz.

Angefangen habe ich dieses Bild übrigens im September 2021. So flott ich gefühlt bei traditionellen Medien bin, umso langsamer bin ich digital.

Wie immer freue ich mich über euer Feedback und konstruktive Kritik <3.
LG,
-Kitsune

EDIT:
Vielen Dank fürs AL <3 <3 3!
Themen:
Japan (Sachthema), Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

->:
Besucht mich doch gerne auch mal auf Instagram für Zwischenschritte und mehr Infos :3!

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2022-06-16T17:13:58+00:00 16.06.2022 19:13
Hallo,
 
also mir gefällts. Ich bin von dir ja eher kunterbunte Bilder gewohnt, von daher ist das mal was ganz anderes, aber es kann sich definitiv auch sehen lassen.
 
Den Mond, der diesen Fluss entstehen lässt, ist ein super hübsches Detail und wie das Wasser diesen langen Weg durchs Gebirge nimmt, um im Vordergrund dann in diesen wunderschön dargestellten See zu münden, gefällt mir auch sehr gut. Generell finde ich die Wasseroberfläche des Sees einfach ganz toll anzusehen.
 
Die Berge sind sehr imposant und die Stelle, wo von links die Wolken reinziehen, hat mir am besten gefallen. Ich finde nur, dass viele Berge etwas zu glatt auf mich wirken bzw. die Abhänge/Kantenverläufe zu geometrisch verlaufen. So ein bisschen, als hätte man da mit dem Lineal nachgezogen. Stellenweise eine eher geriffelte Oberfläche wäre mir da glaube ich natürlicher vorgekommen.
 
Die Bäume wiederum finde ich super anzuschauen. Die Baumkronen und Astverläufe wirken auf mich sehr natürlich und wie da alles mit einer weißen Schneeschicht überzogen ist, sieht einfach ganz toll aus.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  -Kitsune
16.06.2022 20:54
Vielen lieben Dank für dein Feedback!
Mich hat bei den Bergen auch was gestört, aber ich konnte es nicht so recht benennen.... daher hat mir dein Kommentar sehr geholfen <3!
Antwort von:  Kerstin-san
16.06.2022 22:07
Ich bin echt froh, dass du was damit anfangen kannst <3
Von:  ReyJOKER
2022-06-14T09:43:48+00:00 14.06.2022 11:43
Geil, einfach nur geil. Diese zich Details!! <3 Die zwei Drachenflieger hab ich echt erst auf den dritten Blick gesehen xDD
Alles total GEIL <33
Von:  Blue_StormShad0w
2022-06-08T13:56:11+00:00 08.06.2022 15:56
Oh wow, was für ein atemberaubendes Kunstwerk hast du den hier geschaffen!?! 😲
Das sieht so megaschön aus. Allein jedes Detail, das Licht-Schatten-Verhältnis, die Entfernung, die Farben und die Mystik, alles so perfekt kombiniert und harmonisch darauf abgestimmt.
Dieses Meisterwerk kommt sofort auf meine Favo-Liste - und wird mein Smartphone-Hintergrund, wenn du's erlaubst? 😉
Also, bis bald wieder, ciao! 👋😄
Antwort von:  -Kitsune
08.06.2022 19:57
Aww, da fühle ich mich richtig geehrt! Danke für den lieben Kommentar!
Von:  Nudelchen
2022-06-07T18:49:07+00:00 07.06.2022 20:49
Wow, das ist ein wunderschönes Bild!
Die Szenerie, die du hier gestaltet hast, sieht traumhaft aus. Das Gebirge wirkt richtig eindrucksvoll, die Struktur der Berge sind dir außerdem super gelungen!
Der leuchtende See und die Wolken sehen ebenfalls klasse aus. Und die Idee mit dem Mond der zum Fluss in den Bergen wird, ist wirklich unheimlich schön! *_*
Von: Sephiroths_Angel
2022-06-07T16:52:38+00:00 07.06.2022 18:52
Ich stimme zu, super hübsch. ^-^
Von:  Venedig-6379
2022-06-07T16:34:11+00:00 07.06.2022 18:34
Der "Mondwasserfall" ist ein wunderschönes Detail!
Von:  -Ellena
2022-06-07T16:32:28+00:00 07.06.2022 18:32
Fantastisch!
Ich liebe das Bild!