Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KishiShiotani   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2022 10:58
BESUCHT MICH GERN AUF DER DOKOMI 🤍
Halle 3, F63


Finally I can show you my finished drawing! 🐲🤍 It was really fun to work on it and to let the own ideas "come alive".

I wanted to capture this thought in a motif. ☺️ In drawing manga art I just love that you can let your imagination run wild and you‘re not bound by any limits. 🌈

I created the drawing - as usual - with #clipstudiopaint. There you have an amazing amount of possibilities to put your ideas into action. For example, I like to use different brushes from the CSP material collection to make my images look a bit more lively. My favorites are definitely the pencil brushes, which I like to use for drawing my outlines. But I also like to use textures for different material surfaces - here for the wall, for example.

I really hope you enjoy my newest artwork 🤍🐲 Have a nice day ☀️

DE || Die Zeichnung habe ich – wie gewohnt – mit #clipstudiopaint erstellt. Dort hat man wahnsinnig viele Möglichkeiten, um seine Vorstellungen in die Tat umzusetzen. Ich nutze z.B. gern verschiedene Pinsel aus der CSP Material-Sammlung, um meine Bilder etwas lebendiger wirken zu lassen. Zu meinen Favoriten gehören definitiv die Bleistift-Pinsel, die ich gern fürs Zeichnen meiner Outlines verwende. Aber auch Texturen für unterschiedliche Materialoberflächen – hier zum Beispiel für die Mauer – nutze ich gern.


_______________________
https://linktr.ee/kishishiotani
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yenni
2022-06-11T20:23:19+00:00 11.06.2022 22:23
So ein schönes Bild mit einer tollen Message! :)
Auf PC wirkt das noch viel beeindruckender als aufm Smartphone.
Von:  Saoyouri
2022-06-07T20:19:59+00:00 07.06.2022 22:19
Erst hier habe ich mir das Bild so richtig angeschaut (auf Insta kannst du ja keine Bilder zoomen, das ist leider eindeutig richtig crap) und merke erst wie genial das Bild geworden ist. Ich seh das ja erst jetzt das sie das Bild auf die Wand gemalt hat. Sehr geniale Idee, würde mir sowas cooles öfters wünschen!

Frage mich gerade wie das wohl ausgesehen hätte wenn der Schwanz vom Drachen wie gezeichnet oder besprüht ausgesehen hätte, also auch noch ein paar Texturen rein, damit es wie selbst gezeichnet aussieht. Die Lines oder so, da gibts ja auch das ein oder andere Tool. Wäre auch bestimmt cool gewesen!
Aber die Idee hinter dem Motiv ist trotzdem super, find die Umsetzung sehr gut gelungen! Weiter so =)
Von:  Nudelchen
2022-06-01T14:47:35+00:00 01.06.2022 16:47
Das ist ein wundervolles Bild! Die Motividee ist so schön und mir gefällt die Gestaltung in den hellen, pastelligen Farben sehr gut, da sie dem Motiv zusammen mit der Dynamischen Pose des Mädchens so viel Leichtigkeit verleiht.
Außerdem haben sowohl das Mädchenals auch der Drache ein super hübsches Design!
Von:  Oogie-Boogie
2022-05-31T13:28:31+00:00 31.05.2022 15:28
Ah... OH!
Absolut wundervoll!^^
Von:  -Ellena
2022-05-31T09:04:05+00:00 31.05.2022 11:04
Wie schön