Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Outlines
Reine Copic Koloration ohne Nachbearbeitung mit Buntstiften
Mentha-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2022 11:15
Edith: Awwwwww...vielen lieben Dank für das AL. Dvalin ist sicher sehr amused. Da hat sich die Mühe auf jeden Fall gelohnt.
__________________

Hust...hust..röchel.

Diese Karte ist eine Warnung an alle, die mit der Idee spielen, mit mir tauschen zu wollen. Dass kann nämlich echt lang dauern.

Eigentlich wollte ich im letzten Jahr keinen neuen Tausch anfangen, aber dann hätte die tolle Arvensis ein so schöne, freie Karte hochgeladen, das ich natürlich schwach geworden bin.

Als Motiv war Dvalin, der Winddrache aus Genshin Impact gewünscht bzw. Vorgeschlagen ( ich hätte auch einfach Pokemon zeichnen können...wäre im Nachhinein vielleicht schneller gegangen). Zu meiner Verteidigung, ich kenne das Spiel nur vom Namen und habe daher wenig Bezug zum Motiv, aber das Design war schön und ich dachte:" Ach komm, Blautöne magst du, Strucktür kannst du, das wird schon!".

Haaaaaaa...ja äh nein. Ich hab echt lange gebraucht um da Motiv zu machen. Die Skizze war OK und die Lines auch, aber da hab ich schon gemerkt, dass die Koloration die Hölle wird. Zwischendurch ist das Motiv auch abgesoffen aber zum Glück hat der andersfarbige Himmel wieder ein bisschen Ordnung in das Chaos gebracht.

Apropos...ich hatte Arvensis gar nicht um so viel Infos zum HG bitten müssen....davon sieht man Dank Dvalins Flügel wirrwar eh nix. Nur am rechten Bildteil sieht man noch etwas Mauerrest auf dem er hockt und was auch immer tut.

Dennoch, ich bin froh ihn fertig bekommen zu haben und hoffe, dass sich Arvensis nach all der Zeit noch freuen kann.
Verwendete Referenz:
Diverse Bilder von Dvalin

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Medium:
Copics, Buntstifte, farbige Liner, weißer Gelstift auf Bristol Zeichenkarton

Status:
Reserviert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2022-05-19T12:21:48+00:00 19.05.2022 14:21
Fantastisch! Wundervoll! 😀
Antwort von:  Mentha-Chan
19.05.2022 16:33
Vielen lieben Dank!
Von:  Nukamira
2022-05-19T10:10:28+00:00 19.05.2022 12:10
Wow wie episch einfach 😍
Antwort von:  Mentha-Chan
19.05.2022 16:33
Dankeschön, Dvalin fühlt sich bestimmt auch sehr episch XD.
Von:  Nudelchen
2022-05-15T18:25:36+00:00 15.05.2022 20:25
Wow! Das ist eine wirklich traumhafte Karte! Sie sieht unheimlich aufwendig aus und ist sowohl was die gewählten Farben als auch was die Koloration angeht, so fantastisch! *__*
Einfach Hammer! *_*